Jim Hunt bei Galileo

  • Hallo zusammen,
    ich habe diesen Tip aus einem anderen Forum. Ich hoffe ich darf das hier mal posten.

    Zitat

    Pressemitteilung: PRO7 drehte mit dem Jim Hunt Magazine...

    Am kommenden Mittwoch 14.März 2012 strahlt PRO7 Galileo um 19:00 Uhr einen Beitrag zum Slotten aus. PRO7 hat u.a. mit dem Jim Hunt Magazine gedreht und alle Beteiligten sind sehr gespannt was im knapp 10 Minuten langen Beitrag gemacht wird. Wir hoffen, dass die aufwändigen sieben Stunden (!) Dreharbeiten die Dynamik und den Spaß am Slotten für den Zuschauer gut in Szene setzen und transportieren werden. Viel Vergnügen mit dem Beitrag!

  • Tja, durchaus ne Idee mit dem Aufnehmen --> wenn man die entsprechende Gerätschaft hat. ;)

    Der Video-Recorder ist schon seit Jahren eingemottet und einen DVD-Recorder hab ich leider nicht. Nur nen DVD-Player.
    Daher Satz mit x - war/wird wohl nix!

    Gruß
    Ralph

  • ...läst sich ja auch mehr quote mit machen als mit unserem hobby. :huh:
    versteht mich bitte nicht falsch, das ist wirklich schlimm was dort passiert ist, ganz besonderst für die eltern der kinder, aber warum schalten die meisten nur dann ein wenn andere ersichtlich leiden?? :cursing:

  • Ich finde es auch schlimm was da passiert ist. Trotzdem verstehe ich nicht, warum dieses Thema so breit getreten werden muss. Das hilft meiner Meinung nach niemandem (ausser den Medien)! Ich habe selbst 2 Kinder und will mir das nicht vorstellen, aber ich glaube nicht es besser verarbeiten zu können, wenn auf jeder Zeitung und in jeder Sendung darüber berichtet wird.

    Na ja, vielleicht kommts ja nach dem FastFood.

    lg, Robert

  • Ich bin auch Familien Vater und was da Passiert ist , ohne worte , Zum glück hat es direckt beide bussfahrer mit erwischt . Die wären ja bis an ihres lebens ende nicht glücklich geworden.

    Die hätten ja das mit diesen steck möbeln streichen können. :D Die sind eh nen alter hut.

    mfg chris

  • [weitermitofftopic ] Wenn du die möbel meinst du weisst auch keine Designer möbel zu schätzen das hat halt seinen Preis :lol:
    Ne sind echt sau Teuer. und ob der tisch was taugt sehr stabil sah das ganze nicht aus. Wir haben uns vergangen jahres beim roller einen esstisch gekauft in der standart Variante war das auch ein wackeliges holz gestell nach 15 minuten arbeit jeweils 2 weitere Schrauben pro beinbrett und fertig war die 1,80 meter mal 1,40m tanzfläche :D und ist nochmal um 40cm ausziehbar. und Tonnenschwer. 8| :pump: Da kam bei mir die frage auf wie man den nur mit 4 Schrauben festbekommen soll .... Dafür stimmte der Preis.

    [OT ende]

    mfg chris

  • In Gallieo sind viele Beiträge die immer wiederholt werden.
    Auch diesen Beitrag denn sie jetzt eingeschoben haben, wurde schon mal gesendet. Ist zwar schon länger her, aber den kenne ich schon.

    Für mich wird Galileo immer uninteressanter. Nichts neues mehr. :thumbdown:

    Wann jetzt der Slotbeitrag kommt steht wahrscheinlich in den Sternen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!