Carrera GO!!! Neuheiten 2024 😁
Quelle: Carrera
Carrera GO!!! Neuheiten 2024 😁
Quelle: Carrera
Ist da auch was "Neues" dabei oder sind das nur Farbvarianten...?
Den Katalog kann man direkt bei Carrera ganz unten unter Service/Katalog Downloaden
(Go beginnt ab Seite 42, Zubehör ab Seite 102)
Einzig interessant finde ich die NASCAR
Ist da auch was "Neues" dabei oder sind das nur Farbvarianten...?
Die 4 Nascars sind neu . . . früher gab es ja nur diese (Re) - Exporte aus den USA.
. . . und die beiden Ferrari - SF 90 XX auch 😉
Hier noch ein paar Bewegtbilder von der Messe.
Gruß
Harald
Alles nur die "Großen" 🤷🏼♂️
Hast du auch auf das rote Rechteck mit dem weißen Dreieck geklickt?... Es werden allerdings nur die GO Grundpackungen gezeigt.
Hallo,
die beiden neuen Porsche 911 GT3 Cups sehen für GOs eigentlich ganz gut aus.
https://carrera-images.azureedge.net/api/cms/image/473781?webp&width=1024
https://carrera-images.azureedge.net/api/cms/image/473780?webp&width=1024
Gruß
Harald
Die sehen ja richtig nice aus 👍🏻
. . . . in dieser RedBull - Lackierung auch heute das 1. Mal gesichtet . . .
Quelle: Gokarli
Audi R8 LMS GT3 evo II DTM L. Engstler Nr.8
Wieso muß sowas heutzutage immer nice heißen. Es gibt deutsche Wörter in der deutschen Sprache: schön, hübsch... meinetwegen auch geil oder toll oder stark oder heftig oder heiß. Dieses zwanghafte Denglisch nervt. P.S. Ich habe übrigens früher 'mal Englisch unterrichtet - richtig professionell... Die meisten Deutschen versagen erbärmlich beim Gebrauch der englischen Zeitenfolge - unter anderem auch, weil sie es nicht 'mal im Deutschen richtig können.
Wieso muß sowas heutzutage immer nice heißen. Es gibt deutsche Wörter in der deutschen Sprache: schön, hübsch... meinetwegen auch geil oder toll oder stark oder heftig oder heiß. Dieses zwanghafte Denglisch nervt. P.S. Ich habe übrigens früher 'mal Englisch unterrichtet - richtig professionell... Die meisten Deutschen versagen erbärmlich beim Gebrauch der englischen Zeitenfolge - unter anderem auch, weil sie es nicht 'mal im Deutschen richtig können.
Du fragst wieso?! Ich sag's Dir . . . weil ich es kann!!!
. . . und jetzt weine leise . . . 😉
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!