• Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Umbau! Haben die Autos den kleinen Decoder? Zu deiner Frage: wenn du schnell und einfach mehr Möglichkeiten haben willst, dann mach aus k1 Kurven 15"oder 30" Grad- Schienen. Geht einfach, schnell und günstig. Und bringt viel Abwechslung?!

    Gruß aus Berlin

    ...das ist der Plan!?

  • Viel Erfolg

    das kommt alles noch so nach und nach

    die ersten 10 Layouts sind zum üben

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Umbau! Haben die Autos den kleinen Decoder? Zu deiner Frage: wenn du schnell und einfach mehr Möglichkeiten haben willst, dann mach aus k1 Kurven 15"oder 30" Grad- Schienen. Geht einfach, schnell und günstig. Und bringt viel Abwechslung?!

    Gruß aus Berlin

  • Du meinst die 90 Grad Kurven zersägen? Ich sehe gerade das es bei Kali zB. nur 90er und 45er gibt…also bastelt ihr Euch hier im Forum die wirklich überwiegend selber?

    Ich denke ich würde erstmal ein paar 45er und evtl. ein paar 90er K2 holen. Hmmm. :/

  • Hi, ja im Grunde selber basteln da es wie du gesehen hast es nur 45° und 90° gibt. Alles andere ist die eigene Kreativität gefragt. S aber im Grunde jede Strecke zu einem Einzelstück machen kann.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • ich schliesse meistens damit mein Layout, weils mal wieder nicht passt

    also mit selbst zurecht geschnittenen Schienen, auch Geraden

    aber fiese Schikanen lassen sich gut aus unmengen der 90° K1 schnippeln

    sozusagen verwursten

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!