Sound bei Go Plus abschalten - Kabellose Handregler nur bei Go Plus?

  • Hallöchen zusammen,

    hört man bei Go Plus in jedem Modus irgendwelche Geräusche, oder lassen sich diese auch komplett abschalten? In der Anleitung steht diesbezüglich leider nix.
    Überlegen uns, dass Go Plus Upgrade Set zuzlagen (aktuell haben wir eine normale Go), aber eigentlich nur weil wir gerne Kabellose Handregler hätten....oder gibt's da vielleicht eine Möglichkeit, wie wir uns Go Plus sparen können?

    Gruß Sascha

  • Moin Sascha...

    den Ton kannst du nur abstellen, in dem Du das Anschlußstück aufschraubst und den Lautsprecher abklemmst.
    Für die Pitstop-Spiele ist der Ton aber sehr hilfreich.
    Go+ ist ganz witzig, hat aber eine sehr empfindliche Kurzschluß Erkennung, die bei Spurwechsel, Kreuzung, usw. gerne mal das Rennen abbricht

    Eine andere Möglichkeit wären die wireless IR Regler für die 132er Exklusiv.


    Gruß
    Enrico

  • Ich danke dir!

    Das mit dem Ton ist schonmal sehr aufschlussreich, aber schade mit den IR Reglern...das ganze System würden wir jetzt dafür nicht wechseln wollen.

    Gruß Sascha

  • Ah okay, das habe ich falsch verstanden, basteln also :)

    Ich dachte mit anbringen sei gemeint gewesen, dass man die Schiene die Harald erwähnt hat in eine Go!!! Bahn einbaut. Vom basteln verstehe ich nichts, ich bräuchte schon eine Plug & Play Lösung.

    Werde es daher mal mit den Go!!! plus Upgrade Kit versuchen.

    Ich danke euch für eure Vorschläge!

  • Hier sind Go Schienen zB an einer CU und an ein Evo-Anschlußstück angebastelt

    Anleitungen für solche Umbauten gibt es hier etliche

    cu, DC

  • Gude!
    Ich wollte das Thema doch nochmal aufrollen.

    1.) Gibt's Erfahrungswerte mit den Evo-Reglern? (V.a. mit den 10115 mit 2,4GHz Technik).
    2.) Wie sinnvoll ist die Investition in Evo - Technik fürs Analoge fahren?
    Ich hab gehört, dass man auch einfach 2 Digitaldecoder direkt an die Bahn löten kann und sodann mit 1:32er Digitaltechnik (insbesondere Digitalreglern) fahren kann.
    So von wegen Zukunftssicherheit scheint mir das klüger zu sein.
    photomanHH wofür nutzt du die Evo-Anschlusschiene an deiner Bahn?

    danke vorab und schöne grüße
    Geki

  • Das ist eine DualBahn

    die kann ana und digi

    und Sie kann ana plus oder minus gepolt sogar getrennt pro Spur

    theoretisch kann ich ana sogar die Fahrtrichtung umschalten.

    ich nutze es eher beim Umpolen

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!