Go Anschlusschiene mech oder digital ?

  • Leider habe ich keine mechanische Anschlusschiene mehr , da war mal jeman drüber gestolpert ...
    Wie sieht das mit der Version 2017 mit digitalen Handregler aus ?
    Verträgt die auch Tuningmotoren und Spurwechsel?
    Die Go plus macht da ja Ärger mit Fehlermeldungen wenn man zu langsam über eine Kreuzung fährt ... wenn eine alte Schien dann wollte ich eine mit 2 Traffo Eingängen um mehr Power pro schiene zu haben .
    Wie sind da eure Erfahrungen ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab so eine alte Schiene noch herum liegen.
    Gegen Portoersatz kannst die gerne geschenkt haben.

    Landschaftsmodellbauer mit 2 für Autorennen begeistern Söhnen.

  • wenn eine alte Schien dann wollte ich eine mit 2 Traffo Eingängen um mehr Power pro schiene zu haben .


    Was heißt denn mehr Power? Mehr Volt hast du auch mit zwei GO!!!-Trafos nicht. Der Vorteil mit zwei Trafos ist, dass wenn einer raus fliegt der auf der anderen Spur kein Schub bekommt und das man gegenläufig fahren kann. Ansonsten hilft nur eine GO-Volution mit einem 1A Trafo aber auch nur 14,8V oder du baust dir eine eigene Anschlussbox und betreibst diese mit einem regelbaren Netzteil.

    Von der digitalen GO!!! Anschlussschiene (ab 2017) würde ich Abstand nehmen, da hier auch schon des öfteren Probleme geschildert wurden. Ich schätze, dass diese sich nicht von der für die GO Plus unterscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!