Autos fliegen immer raus

  • Hallo.ich habe mir vor ein paar Wochen eine carrera go bahn gekauft für meinen Sohn und mich.leider fliegen die Autos so gut wie in jeder Kurve raus weil sie zu schnell sind.ich habe schon die Magneten gegen Tuning Magneten getauscht es wurde zwar besser aber mein Sohn bekommt es nicht hin und hat dann schnell keine Lust mehr.kann man irgendetwas machen damit die Autos unter Vollgas weiter in der Spur bleiben?Danke Schon Mal im vorraus

  • Hallo und Willkommen

    Ich würde einen anderen Ansatz verfolgen, als Du. Ihr solltet lernen durch die Kurven mit weniger Speed durchzufahren.
    Macht ja auch kein Spass den Drücker nur runter zu drücken und Vollgas zu fahren, sonst kannst den Speedregler ja gleich verkleben, dass er immer Vollgas rausgibt.

    Etwas Feinmotorisch sollte man da schon an eine Carrera Rennbahn rangehen.

    Bin mir bewusst, dass Du dies nicht lesen möchtest. Vielleicht versteht dich ein anderer hier und hilft dir den Parkour unter Vollgas zu fahren.

  • K1, K2, K3 sind unterschiedliche Kurvenradien - von klein bis groß. In den Grundpackungen sind oft nur K1 dabei, die anderen beiden Größen gibt es separat.

    Gruß
    Pistel

  • Es klingt so, als ob Deine Räder/Reifen ziemlich unrund laufen
    aber
    Dauervollgas soll natürlich nicht gehen

    wenn Du ein regelbares Netzteil besorgst ab ca 6/7,5 Volt fahren Deine Autos natürlich deutlich langsamer
    je nach der Schalter Einstellung

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • danke für die ganzen Tips .Ich habe an der Fernbedienung meines Sohnes jetzt ein gummiband dran gemacht so das ers nicht ganz durchdrücken kann ;)

  • pragmatische Lösung!!!


    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Turboknopf abkleben

    statt K1 nur K3 verbauen

    oder lernen, das man Kurven langsamer fahren muß. Könnte eventuell so sein wie im richtigen Leben. ;)

    Ihr wollt mich vergackeiern, oder?

    Das ist eine RENNbahn, aber ehrlich? Die Autos flogen schon in den Siebzigerjahren raus, da hat sich nix geändert.

    Wollt ihr dass die Leute am Computerrennspiel auch ganz langsam fahren? :)

    Ganz ehrlich: in live Autorennen wird auch in Kurven gerast

  • Wenn du in echt mit 160 auch nicht vom Gas gehst, wenn die Kurve kommt, dann wünsch ich mir, das ich dir nie auf der Straße begegne.

    Ne, im Ernst, die physikalischen Gesetze gelten natürlich bei 1:43 genau so wie bei 1:1.

    Wenn du die ganze Bahn nur Vollgas fährst, ist das doch auch nach 3 Tagen langweilig.

  • lasse Ihn langweilig fahren

    scheinbar ist es das, was er mag

    jeder nach seinem Geschmack

    solange Er das nicht auf öffentlichen Straßen so betreibt

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • kann man irgendetwas machen damit die Autos unter Vollgas weiter in der Spur bleiben?

    Ihr wollt mich vergackeiern, oder?

    also, ich finde, das meine Antwort auf die gestellte Frage von Marokjever technisch zu 100% korrekt ist.

    mit tuning magneten, keinem Turbo und nur K3 kann man mit Sicherheit immer Vollgas fahren ohne rauszufliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr wollt mich vergackeiern, oder?

    Wer vergackteiert wen?

    Auf einen Beitrag von Oktober 2018 zu antworten von einem Fragesteller der das letzte mal am 28. November 2018 aktiv war, dessen Sohn ( Alter wurde nicht genannt) anscheinend nicht in der Lage war vom Gas zu gehen?

    Die Tipps sind alle korrekt um ein Kind ein wenig zu helfen die nötige Feinmotorik zu erlangen

  • Hallo zusammen,

    Marokjever: 3 Beiträge

    VoPo: 1 Beitrag

    weder Klarnamen noch Grußformel: also ein Troll. Ignorieren oder besser noch Beitrag und Account löschen :)

    nur meine 2 Cent.

    Viele Grüße, Christoph

  • Vorsicht mit solchen Anschuldigungen - Anmeldung heute, daher 1 Beitrag (klar, nicht gerade der perfekte 1.Beitrag)

    Grußformel in der Signatur hab ich damals auch ne ganze Weile gesucht und gebraucht.

    Klarnamen hab ich auch nicht ;)

    Und eine Vorstellung ist heutzutage nicht mehr so cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!