ProNoMag 2019 - 24.2.2019

  • Mega cool wieder mit zu lesen! Danke Peter!

    Bei meinem schwarzen Peugeot fehlt irgendwie der Text!

    habe ich oben dazu editiert.

    Das Go!Forum läßt leider nur eine Textlänge von 10.000 Zeichen pro Beitrag zu.
    Deswegen ist das das einzige Forum, in dem ich den Report 2 oder 3 Teilen muß.
    Egal, oben ergänzt.

    Es war ein tolles Rennen mit tollen Autos.
    Concours de Elegance kommt morgen!

  • Krass! Glückwunsch Claus, gewonnen mit einem originalen GO :golly: ! Und auch Glückwunsch an Peter zum 2.!

    Na ja, fast richtig, Daniel!
    Der zweite Platz gehört schon Dir und dem F40.
    Ich muß mal kontrollieren ob Du da einen Staubsauger aus dem F40 gebastelt hast, wie bei den Staubsauger F1 in den 80gern ....

  • Glückwunsch an die Gewinner (B)(B)(B)

    Es war wieder toll zu lesen und die genialen Bilder deiner Bahn mit unseren Autos zu sehen :thumbup:
    Freu mich jetzt schon auf 2020 - werde mir alle Ratschläge zu Herzen nehmen und eine Voltzahl vorgeben :lol:

    [danke][danke][danke] an Peter und dem Sponsor aus dem hohen Norden - Tilo {10}

  • Danke an Peter für die tolle Veranstaltung
    und jede Menge spannende Mitspieler(Autos)
    Danke für die Glückwünsche

    mit einem Serien-Go so weit vorn dabei zu sein erfreut mich zugegeben sehr
    also ein getunter Go mit Serien Chassi

    und das der Allrad also 4x4 NSU tatsächlich das Proxy überstanden hat, erfreut mich besonders.

    tut mir mächtig leid das der Käfer sauber alles Abgeräumt hat ;)

    Gratulation an Peter und Daniel
    aber eigentlich an Alle die mitgespielt haben

    cu, DerClaus


    Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • wie immer eine super Veranstaltung,hat wieder viel Spass gemacht.Super Texte und super Bilder,ein ganz grosses Dankeschøn an Peter.
    Danke an alle die teilgenommen haben!
    Meinen Glueckwunsch an die Gewinner!
    Næchstes Jahr sehen wir uns hier wieder,die Planung fuer die Autos hat schon begonnen. :D

    LG Tilo

  • Na dann möchte ich auch meine Glückwünsche an die Gewinner aussprechen.
    Es war wieder spannend wie immer.
    Tolle Autos auf einer klasse Bahn.
    Super Bilder und erstklassige Berichte.
    Vielen Dank Peter [danke]

    Da man nun gesehen hat, das mann mit einem fast Serienauto so ein Rennen gewinnen kann, will ich doch für nächstes Jahr den eigendlich geplanten SCX Audi weiter bearbeiten. Irgendwann muss es ja mal klappen .... :whistling:

  • Ups Peter! Den 2. Nehme ich natürlich auch gerne! Meine große freut sich schon sehr auf den Pokal! Welcher war ihr egal! ;)

    Staubsauger hat der F40 keinen. Nur viel flacher geht dein Uni Chassi auch nicht mehr! Da ist vorne ja sogar einiges weg geschnitzt, da er sonst geschliffen hätte!

    Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären wie die Exige so schnell wird! Meine ist flott, aber für ein Treppchen hätte die nie gereicht!

    Auch von mir nochmal danke an alle Teilnehmer und Tilo für die Pokale! Nur so kann es auch ein spannendes Rennen werden!

  • Danke an Peter, tolle Berichtserstattung und vielen Dank für die tollen Bilder,

    ich werde früh anfangen müssen konkurrenzfähige Fahrzeuge aufzubauen, mit den

    letzten Plätzen als Newbie bin ich aber schon etwas enttäuscht, aber gelobe Besserung.

    Ich freue mich aufs nächste Jahr und möchte mich nochmals recht Herzlich für die

    Ausrichtung bedanken, Danke das ich dabei sein durfte.

    Bitte mache weiter so, es ist eine tolle Sache für das ganze Forum,

    Der Dank gebührt "Peter dem Großen"

    Gruß

    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!