so so
Ja ja ??♂️
so so
Ja ja ??♂️
Ein neuer Streckenabschnitt entsteht 🏎
Bahn schaut sehr gut aus!
und von oben betrachtet ist wohl der beste Blickwinkel für LM Autos
Ja die LM Autos sind schrecklich hoch auf dem original go chassi. Werde zu gegebener Zeit probieren diese Autos schöner und besser fahrbar zu machen
man kann einiges mit kleinen Mitteln und Geduld zurecht zaubern
grundsätzlich gefallen Die mir
auch der gelbe
dieser ist sogar ganz vorn auf der Desmo beim ProNoMag unterwegs gewesen
sogar mit dem original Chassis des Go, natürlich satt modifiziert
DER, geht immer noch höllisch
cu, DerClaus
Ja doch mit bisschen Umbauen sehen die gar nicht mehr so gruselig aus. Dusan hatte mal ganz coole Chassis gedruckt, die mit Drehkiel und original GO Equipment auch bei Peters Proxy gar nicht so langsam waren.
jau, ein Umbau davon stand auf dem Treppchen bei Pfuetze, sogar samt Basis Go-Chassis
lässt sich viel drauß zaubern, wenn man will
alles umbauen ist natürlich oft ein Mehraufwand als gleich ein neues Chassis zu bauen
cu, DC
Ja doch mit bisschen Umbauen sehen die gar nicht mehr so gruselig aus. Dusan hatte mal ganz coole Chassis gedruckt, die mit Drehkiel und original GO Equipment auch bei Peters Proxy gar nicht so langsam waren.
Ja, so sollten sie in meiner Vorstellung aussehen 😍
Wobei der Dusan Umbau natürlich perfekt ausgesehen hat
DAS beherrschte Er Super
cu, DC
Neuer Fangzaun montiert, aus Gipsplatten-Fugenband, schwarz angemalt.
War zwingend nötig um schwere Unfälle zu vermeiden.036A1A3F-1036-4CA4-B583-8C990007FFAA.jpg6154D62B-ADDC-4E32-B3B7-C98A9727D62A.jpg
Den VIP Bereich für „the Stig“ endlich fertiggestellt.IMG_4409.jpg
Und neue Baustellen 🚧 aufgerissen.
1. neue Sensoren verbauen für Magnetlose Zeitmessung
2. neue Sensoren verbauen für Tanken in der Boxengasse Spur 3 und 4.
3. neugestaltung der Boxengasse, etwas realistische zumindest versuche ich es 🙈.IMG_4407.jpg
Wie macht ihr das mit der Zeitmessung zwischen Magnetbomber mit Leitstiften auf 19Volt befeuert und Magnetlosen mit Leitkiel?
Oder fährt hier niemand mit Magnetbomber.
Für die Magnetbomber benutze ich Reedkontakte, welche bestens funktionieren.
Wir haben eine Lichtbrücke und Fotowiderständen in der Bahn verbaut. Die funktionieren auch ohne Brücke, mit ist natürlich schöner...
Es kommt natürlich auch auf die Soft- und Hardware der Zeitmessung die verbaut wurde an.
Edit: Bei F1ern kann es so allerdings zu Fehlmessungen kommen.
Gruß
Harald
ich würde da wohl am ehesten zu Lichtschranken raten.
IR-Emitter in der Bahn, IR-Empfänger in einer Brücke.
Schau mal auf der Seite deiner Software nach, welche Lösungen dort unterstützt werden.
Display MoreWir haben eine Lichtbrücke und Fotowiderständen in der Bahn verbaut. Die funktionieren auch ohne Brücke, mit ist natürlich schöner...
Es kommt natürlich auch auf die Soft- und Hardware der Zeitmessung die verbaut wurde an.
Edit: Bei F1ern kann es so allerdings zu Fehlmessungen kommen.
Gruß
Harald
Is das schon ein Bild aus der neuen Slotarena?
Nee, noch aus der Alten. Die Holzbahn ist zwar für 132/124 gedacht aber das Prinzip ist ja das Gleiche.
Wie Peter sagt. Erst einmal schauen, was die Zeitmessung vorgibt. Bei uns z.B. gingen keine IR-Sensoren, daher die Fotowiderstände.
Gruß
Harald
Ich habe zum Beispiel eine Lichtbrücke mit IR - Sensoren . . . 3mm in der Schiene und 5mm in der eigentlichen Brücke .
Tauglich für Magnetlos und Magnetbomber 👌🏻
Tankplatz mit Lichtschranken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!