• Auch der NASTRUCK Pickup ist fertig fürs Rennen.
    Kunststoffkarosserie von einem Spielzeugauto, angemalt mit Tamiya und Revell Farben. flaches Inlay, Fahrer von Vroom
    Selbstgebautes Chassis aus 1.5mm Polystyrolplatten, gedruckter Leitkiel, Kugellager, FF050Motor, Getriebe von CarGo, gedruckte Felgen, CarGo HighGrip Tires

    jetzt fehlt "nur" noch der Buggyra fürs Truckproxy, da warte ich noch auf shapeways für die Felgen.

    Ciao,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pfuetze (21. Juli 2018 um 12:17)

  • hi Peter

    damit Dein Mini-Pickup nicht ganz allein unter sovielen Ami-Pickups sein muss, stelle ich meinen mal daneben
    Licht und Pink hat geklappt
    sonst ist reichlich in die Hose gegangen, da ich erst die Verbreiterungen gebaut habe und dann das Chassi kam. hinten links sitzt der Radausschnitt daneben. fast alles Silber ist mir von den Fenstern abgestürzt, und die uralten Decals sind zum Teil aufgequollen
    die Karo war ein Kombi und ist aus Teilen zum Pickup geschnitzt geworden
    der Tiefzieheinsatz stammt auch davon
    die Felgen waren gedacht für meine h0-Renner, hatten eine Bohrung von 2 mm, die jetzt 2,38mm haben
    damit hatte ich für vorn Felgen für O-Ringe

    Andere hier mögen das gar nicht, ich möchte, dass das gut fährt (danke Peter fürs bauen jetzt für 1,6 und 2,38mm Achsen)
    special-parts ;))) passen auch untern MT/X-tration in h0
    Mini Pickup mehr vorn DSC_8763.jpgMini Pickup Seite DSC_8761 .jpg
    Pfuetze hat extra ein langes Chassi für den langen Classi-Mini-Van/Kombi erstellt zur Verwendung mit dem Box-Motor.
    das ist ein Chassi für 2,38mm Lager, oder Dummis einbauen. die gibts auch
    das Chassi ist einteilig und vorn mit viel Einsatz tiefer gelegt um mit Den Reifen überhaupt Bodenkontakt zu erwirken.
    ich mag es nicht mit durchgesteckten Kabelenden in den kleinen Drehkielen. ich schlitze diese auf und verbaue normale Kupferlitzen wie bei allen meinen Autos. ob das Sinn macht, ist fraglich

    Standartachsen von Carsten und etliche Kleinteile von Ihm
    aus 15 Box-Motoren den der am meisten Richtung pfeifen klang
    Ritzel und Kronenrad aus dem h0-Bereich, da kann man lange bauen bis Motordrehzahl und Endübersetzung zusammen passen
    meinen echten Tomy-Turbo (hier heißen die Nachbauten Box-Motor) durfte ich schnell wieder ausbauen. einfach zu giftig
    jetzt stimmt ansatzweise die Leistung und Giftigkeit. Leider war das Teil noch auf keiner Holzbahn. durch den tiefliegenden Box-Motor ergibt sich auf Go-Schienen nur durch den Motor schon viel Magnetkraft. aber driften ist jederzeit möglich auf den Go.

    SMD-LEDs sind verbaut, Hauptsache man atmet Sie nicht beim Verarbeiten ein. zu Anfang schon eine Anforderung
    ich habe vergessen vorm zusammenbauen und kleben die Fenster zu putzen. ärgerlich

    alle meine Autos werden in erster Line zum rasen gebaut, und nicht für die Vitrine.
    rennen sollen Die
    aufquellende Decals und abfließender SilberLack haben mich richtig geärgert
    UND
    wenn ich DEN erwische, der den Radlauf hinten Links anders als den Hinten rechts verbaut hat, dann...

    manchmal merkt man, das ich Rally-Cross-Fan bin, grob mit dem Hammer das Dach wieder heraus gehauen, und ab zum nächsten Lauf. nur ein paar Bleche über die Scheibenecken gepoppt, damit die Fenster nicht heraus fliegen können
    notfalls auf drei Rädern zu Ende fahren. gruß an Stieg Blomquist V96

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

    Einmal editiert, zuletzt von photomanHH (4. Oktober 2017 um 03:47)

  • danke
    und
    ja fast, jedenfalls so eine lange Kabine, das man als großer Mensch da auch noch rein passt. Habe ich im Netz so gefunden :)


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad


  • .....ich mag es nicht mit durchgesteckten Kabelenden in den kleinen Drehkielen. ich schlitze diese auf und verbaue normale Kupferlitzen wie bei allen meinen Autos. ob das Sinn macht, ist fraglich...


    cu, DC

    (B):thumbup:(B)

    Natürlich macht es Sinn.

    Gruß

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!