Nochmal NASTRUCKs

  • Nicht vergessen mich bald zu kontaktieren wegen eventuellen Interesses.

    Hier - als kleine Vorlage und Inspiration - die Seitendecals vergrößert.

    side white.jpg

    Vieles davon gibt es auf Einzelbogen, man kann es aber auch komplett skalieren, auf weißen Decalträger drucken, ausschneiden und neu zusammensetzen, oder einfach als Vorlage für eigene Kreationen verwenden, indem man das Ganze außen umrandet wenn es skaliert ist, dann das Innere herausschneidet und innerhalb dieses Randes in dem Ausschnitt nun Deko nach eigenem Gusto platziert. Da passt dann alles auf jeden Fall.
    Natürlich kann man auch alles einzeln hinlegen.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Was habe ich mir unter einem NASTRUCK vorzustellen? Das was ich denke? Also ein Truck im Nascar-Design? Gibts für sowas ein exemplarisches Beispielbild? Möglicherweise hätte ich als NASCAR-Fan auch Interesse...

  • Was habe ich mir unter einem NASTRUCK vorzustellen? Das was ich denke? Also ein Truck im Nascar-Design? Gibts für sowas ein exemplarisches Beispielbild? Möglicherweise hätte ich als NASCAR-Fan auch Interesse...

    Ich bin zwar nicht Roland, der den Nastruck auflegen möchte, aber ich stelle noch einmal das Bild hier rein. Roland hatte es im Truck Proxy Thread gepostet und daraus entwickelte sich dieses Thema. Ich hoffe es ist ok für Dich Roland, dass ich das Bild noch einmal hier poste.

  • "Was habe ich mir unter einem NASTRUCK vorzustellen? Das was ich denke? Also ein Truck im Nascar-Design? Gibts für sowas ein exemplarisches Beispielbild? Möglicherweise hätte ich als NASCAR-Fan auch Interesse... "


    Man mag es mir übelnehmen oder nicht, aber das Prinzip "..mögen Andere mich informieren, bevor ich es selbst tue..." ist schon sehr verbreitet. Und zumindest für mich auch lästig.

    Ich weiß nicht, wie oft ich zu ähnlichen Fragen schon geschrieben habe, immer den fast gleichen Wortlaut.


    Ich habe jetzt spaßeshalber die Zeit gestoppt.

    - Google aufgerufen
    - "NASTRUCK" eingegeben
    - auf "Bilder" geklickt

    Elf (!!!) Sekunden und ich hatte endlos viele Bilder. Also viel schneller als wenn ich obige Frage geschrieben hätte.

    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber das hat weder etwas mit freundschaftlicher Kommunikation in einem Forum, noch mit angebrachter Hilfestellung zu tun.
    Abgesehen davon - ich bin auch NASCAR - Fan. Weiß aber - damit ursächlich zusammenhängend - was NASTRUCKS sind.

    Gruß aus dem Bett,

    der - wiedermal - Meckerer

    The second mouse gets the cheese.

  • Roland, es tut mir sehr leid, dass ich nicht mit der Muttermilch mitbekommen habe, dass NASTRUCK keine hier im Forum durchaus nicht unübliche Wortspielerei o.ä. darstellt. Da half mir auch das allg. Interesse an Nascars wenig. Ich entschuldige mich in aller Form, Dir zur Last gefallen zu sein.

    Aber auch ein ganz klares Dankeschön an DK167 fürs Aufschlauen.

  • Wenn in den Wald hinein gerufen wird, erwartet man ja ein Echo, sonst würde man nicht rufen, richtig ?

    --------------------------------------------------------------------------------------
    "Ich entschuldige mich in aller Form, Dir zur Last gefallen zu sein."

    Wow, welch hehre Form der Ironie...

    Wiedermal wird, statt mal EINE Sekunde selbstkritisch zu sein, sofort zurück gehauen. Na denn.

    Es bedarf keiner Muttermilch, Google zu nutzen statt sich bequem zurück zu lehnen und darauf zu warten, dass jene, die bereits die "Arbeit" des "Googelns" getan haben, nun ihre Arbeit zu meiner Erbauung an mich weiter geben.

    Ich persönlich weiß nicht, ob NASTRUCK eine "hier nicht unübliche Wortspielerei" ist, kann es mir aber kaum vorstellen.
    Ich kenne diesen Begriff seit Ewigkeiten als festen Begriff aus der US - NASCAR - Szene ( bin halt NASCAR - Fan ...) und meines Erachtens habe ich ihn hier erstmalig eingebracht, einfach weil es bis Dato für ihn keine Notwendigkeit gab.

    Obwohl ich mich wiederhole :

    Ich empfinde es nicht als kommunikative Freundlichkeit, jemandem etwas erklären zu müssen, das sich dieser selbst ohne jeglche Mühe ( ELF Sekunden !!!) selbst erarbeiten könnte.
    Und ich empfinde es als noch weniger freundlich, wenn man mit einer solchen Grundhaltung "die anderen machen das schon" an so etwas Lapidares heran geht.
    Wenn DAS schon zu viel Arbeit ist...

    Du kannst mir definitiv nicht unterstellen, ich wäre nicht hilfsbereit - falls du Dir das Forum schon mal lesen lassen hast :D - aber auch wenn es bei dem Ganzen nur um eine Kleinigkeit geht, empfinde ich es als Ausnutzerei und Pflege der eigenen Bequemlichkeit, denn es wird langsam immer öfter hier gepflegt.
    Du bist nicht bereit elf Sekunden Deines Lebens zu opfern, erwartest aber von allen Anderen, dass sie mit dem Schreiben der Antwort ein Vielfaches von elf Sekunden für Deine Bequemlichkeit aufwenden.
    Wenn DAS fair und normal ist, danke.
    Bevor Du wieder zurück haust, denke zwölf Sekunden drüber nach. Ich antworte nicht mehr, ich habe alles dazu geschrieben. Dazu ist die Zeit letztendlich auch zu kostbar und es hilft niemandem. Es sei denn, es trägt dazu bei, dass diese Unart langsam wieder verschwindet.

    Roland, der

    The second mouse gets the cheese.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!