• auf der suche nach nem zweiten bezahlbaren Kyosho porsche 917k hab ich nen händler in den niederlanden gefunden, beim durchstöbern in seinem shop bin ich auf ein chassis gestossen das ich schon paar mal bei google gesehn hab aber nie zu kaufen gefunden hab.
    preislich liegt es mit 19euro ganz gut, allerdings ist ausser dem chassis bausatz nix bei, aber es ist alles auf carrera bzw 2,38mm teile ausgelegt.
    nur der motor muss grösser sein. ich habe mir achsen, motor, felgen und reifen und kleinkram dazu bestellt, ich denke aber mit ein paar ausrangierten GO!!! teile ist es auch fahrbar zu machen.

  • ja, das passt ist sehr filigran, ist wohl mit nem 3d drucker gemacht, der hersteller ist Proto slot kit, das chassis wird, wie so viele in unserem massstab nicht mahr hergestellt, der händler hat aber wohl noch ein paar. wollte erst mal sehn ob er liefert bevor ich euch davon erzähle.

    sind eigendtlich die decals angekommen?

  • sage ich ja . nur dss, was überteuert ist, kann gut sein.
    Siehe die Sache mit dem Ei...

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich bin aber sehr froh über Deine Preise
    und nebenbei
    Deine laufen auch noch richtig gut
    evtl etwas Gewicht platzieren, dann kann das richtig heftig damit werden
    28 Meter bei 7,11 Sek fand ich jedenfalls gut

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!