Anmeldethread für das 4. CarreraGo!!! Treffen auf dem Wirberg

  • vom 11.03. - 13.03.2016[/size]

    Dazu lade ich Euch herzlich ein!


    Veranstaltungsort: Haus Wirberg http://www.wirberg.de/

    Es stehen 28 Betten zur Verfügung. Evtl. kann noch die ein oder andere Luftmatratze mitgebracht werden. Bitte bringt Euch Bettwäsche mit. Der Gebrauch von Schlafsäcken ist nicht gestattet. Zusätzliche Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

    Anreise ist Freitag ab 16.00 Uhr. Das erste Rennen kann beginnen, sobald genügend Teilnehmer eingetroffen sind.

    Da ich in auch diesem Jahr die Organisation mit allem Drum und Dran weitgehend allein durchführe, sollte jeder Teilnehmer nicht nur sein Zimmer/Bett ordentlich bei der Abreise besenrein hinterlassen, sondern auch die jeweils benutzten sanitären Einrichtungen kurz durchwischen. Darauf möchte ich am Sonntag nicht allein sitzen bleiben. Vermutlich werden wir wie im letzten Jahr verfahren - hat ja super geklappt!

    Verpflegung und Küche:

    Hier plane ich endgültig wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl abzusehen ist. Grundsätzlich wird es wohl ähnlich wie bei den letzten Treffen sein. Hier wird es einen extra Spenden- und Verpflegungsthread geben.

    Kosten:

    Eine exakte Angabe kommt rechtzeitig vor dem Treffen. Auf keinen Fall werden die Kosten pro Übernachtung für Erwachsene € 25,- übersteigen. Für Kinder und Tagesgäste natürlich weniger.

    Rennen:


    Der Rennablauf wird bekannt gegeben, wenn ein ungefähre Teilnehmeranzahl abzusehen ist. Während des Treffens benötige ich natürlich auch hier Eure Unterstützung.

    Ich freue mich auf Euch und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen!

    Einmal editiert, zuletzt von gojo (16. Januar 2016 um 21:23)

  • Die Anmeldung ist schon 11 h offen und noch keiner dabei? Dann fang ich mal an:

    Familie Schüszler, also:
    Schüszel, alle Rennen,
    Regina
    Finn, alle (?) Rennen,
    Lars, Kinderrennen,
    Björn

    4 Betten von Fr bis So.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dann melde ich mich auch mal an. Komme am Freitag alleine und bleibe bis Sonntag. Hätte gerne ein Bett im gleichen Zimmer wie immer.
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Ich denke mal ,das ich am Freitag bis Samstagmittag auftauche. Der schlechten Augen wegen, werde ich kein Rennen Fahren. grins
    Ciao Olli S. Bett wird nicht benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von big-olli (17. Januar 2016 um 21:31)

  • Hey Jörg,
    Leider muss ich meine mündliche Zusage zurück ziehen, an 12. ist die DSC bei uns im Club zu gast, da muss ich natürlich mit fahren.

    Lg Johannes

  • Mein Schwiegervater ist einer der "Hausmeister" der sich gelegentlich um das "Freizeitheim" (beides seine Worte dafür) kümmert, Hausübergaben etc macht.

    Ich denke, ich werde als Tagesgast mal vorbeikommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!