• sind im CC verfügbar ...

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Wie ich im Freeslotter gelesen habe sollen ganz schöne Sachen rauskommen...Alle Autos die auch in 1:32 neu raus gebracht werden gibt es auch in 1:43 (mal schaue ob das stimmt) Und ich ahne da kommt noch irgend etwas wunderschönes in 1:24 (C)

  • Cc?


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich verrate schonmal die Neuheiten: Porsche 911, Seat Leon, F1 McLaren. ;):D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich verrate schonmal die Neuheiten: Porsche 911, Seat Leon, F1 McLaren. ;) :D

    Hallo,
    Die neuen Grupas sind schon teilweise erhältlich, die einzelnen "Coche" sollen ab em 14.11.14 verfügbar sein.
    (Info ist aus spanischem Online - Fachhandel, der auch nach Alemania liefert :) )

    Dann habe ich ja Weihnachtsgeschenke für mich selbst...

    VG

    Frank

  • Hallo SCX - Fans,

    ich weiß nicht ob ich die links der Shops hier veröffentlichen darf, aber so bin ich fündig geworden:

    klickt auf den link von Go!!Sven ---
    öffnet den Online Katalog 2015 ---
    ab seite 45 ff findet Ihr die Objekte im Maßstab 1:43 ---
    kopiertt die Art.Nr. des Seat in die Zwischenablage ---
    Öffnet Tante Google - einfügen---
    mehrere Shops mit .es am Ende
    (auch Bilder ohne Blister Verpackung)

    (Ama...es liefert nicht nach Deutschland)

    hoffe geholfen zu haben

    VG
    Frank

  • Bei mir wird es tauer dieser Jahr...
    Der Hybrid Porsche :thumbup: neue DTMs, neue F1er & Formel E.

    In ein 1:32 auf jeden Fall die 917er... Und in 1:24 den Neuen Ferrari, beide M1 den 917er, SLS, R8....

    Ohh mann

  • Bei mir wird es tauer dieser Jahr...
    Der Hybrid Porsche :thumbup: neue DTMs, neue F1er & Formel E.

    In ein 1:32 auf jeden Fall die 917er... Und in 1:24 den Neuen Ferrari, beide M1 den 917er, SLS, R8....

    Ohh mann

    naja . . . wozu gibt es denn Ferienjobs, nich wahr Jo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!