Verlassene Rennstrecke

  • Hallo,
    ich bin Sven 31 und habe mir mit meiner Frau vorgestern eine GO gekauft! Platz ist leider kaum zur Verfügung aber mir geht´s auch eher ums gebastel. Fahren macht spaß aber ne Landschafft muss schon sein :D
    20140831_102213.jpg
    Tja mehr isses nicht... der spaß soll als nächstes eingelassen werden ich habe hier gesehen das es wohl gut geeignete streichbahre Matten gibt wenn wer grad ein Thema zur Hand hat wo der Vorgang und die Produkte beschrieben werden dann mal her damit :whistling:
    Soviel von mir erstmal Gruß

  • Herzlich Willkommen {10} [tschuess]


    aber Platz ist auf den kleinsten Maßen :thumbup:


    https://www.carrera-go.info/index.php?page…#profileContent

  • Oder eben Bauschaum, das müsste doch auch gehen

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich dachte eher an sone art Matten da ich keine Lust habe alles aus Holz auszusegen :D irgendwo hab ich das hier gesehen muss ich nochmal suchen...Bauschaum währe eine Überlegung für die Berge wenn mir da nix anderes einfällt ?(
    Danke für die schnellen Antworten :)

  • Hallo und willkommen,

    da kannst du direkt deine Rasenmatten drauf machen (Sprühkleber geht wunderbar).

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Also bin zur Zeit dabei den Unterbau für die Hügel/ Brücke zu machen aber da es eher recht als schlecht vorrangeht gibts mal noch keine neuen Bilder :P
    Wie schneidet ihr denn Styropor für Berge usw. zurecht einfach mit´m Cutter oder mit nem heißem Draht?
    Gruß

  • hi

    styropor schneiden kommt drauf an in der wohnung messer

    draussen heiss draht

    wieso der heis draht schmilzt das spropor dabei enstehen echt giftige gasse lüften nja hilft ein bisschen aber wenn du das erstmal davon kopfschmerz kriegt weist du was ik meine

    zur begrühnung rassen matte war mir zu teuer

    habe mir das hier gebaut

    http://www.carrera4fun.de/ unter tipps trickt berassungs gerät

    hat echt super funtioniert koste wenig und die über gänge zwischen bahn und rassen sehen echt super aus

    gruss doc

  • hi

    eigentlich ja schaue mal auf den massstab von n-ho passen am besten

    mein rasen flocken sind von noch und 2,5 mm lang

    der 100 g beute kostet 7,99 euro

    und nicht vergessen ein Strumpfhose zu kaufen

    du schneidest ein bein aber und stellst den sauge auf kleinste stärke

    das bein einsaugen laasen aber fest halten über stülpen und den rest rasen weg saugen und die fäche und das was in der socke landet kannste wieder verwenden (ik weis nicht ob es bei stand)

    noch ein tipp falls du das styropr mit ein draht bürste bearbeitest sauger bei haben oder draussen machen

    das zeug landet überall ^^

    gruss doc

  • Vielen Dank für deine Hielfe :) mit dem Styropor das werde ich wohl lassen...ich unterfütter einfach mit Zeitung das reicht völligst aus ;)
    Hab mir heute mal ne kleine Werkbank eingerichtet auch wenn mir eigentlich Bettruhe verordnet wurde also kann es wohl bald weiter gehen :thumbup:

    EDIT: so heute noch ne Bahm über eBay-Kleinanzeigen geholt 400m von meiner Haustür die als Defekt verkauft wurde weil die Autos immer rausfliegen :lol:
    nun hab ich paar Ersatzteile, zwei F1er zum Schlachten schade das die Anschlüsse vom Netzteil und den Reglern anders sind als bei mir aber egal fürn 10er nehm ich das mal so hin :D

  • Gefällt mir

    De gustibus non est disputandum.

  • Mir auch aber willst du wirklich nur mit K1 fahren?

  • hi

    geht ja schnell bei dir

    nur so

    könntest du nicht eine 8 machen können weil nur in eine Richtung kurven

    soll kein Kritik sein :)

    gruss doc

    PS wenn du den rasen auf bringst lege die platte auf den tisch oder auf den boden und lege backpapier unter oder Zeitung so das sie gut über steht

    weil wenn du das auf den böcken machst landet doch so einiges auf den fussboden dann sparst du dir das saugen und du hast wieder ein bisschen zum wiederverwenden

  • Erstmal Danke für Anregungen, Kritik und Lob :)


    Mir auch aber willst du wirklich nur mit K1 fahren?

    Naja hab ja jetzt immerhinn eine 45° K1 und eine 45° K2 ganz vorne bei der Start/Ziel Geraden :P ist schon okay so da bei mir wahrscheinlich nicht viel gefahren wird und wenn das wohl nicht auf großem Niveau ich Bastel halt gern...naja und das Platzangebot ist begrenzt.

    könntest du nicht eine 8 machen können weil nur in eine Richtung kurven

    Hmm hatter recht zu spät :D also mir wird´s auch so Freude bereiten :P


    Sieht gut aus.
    Hast du die Zeitung irgendwie bearbeitet? Also mit Leim oder so?

    Nein also ich habe einen Laubholzunterbau da habe ich die Zeitung geknüllt drunter gestopft anschließend das genze mit Fliegengitter und Heißkleber gespannt (schön straff)
    Jetzt kommt einen schicht grob gerissene Zeitung mit Kleister drauf das ganze könnte ich dann bei bedarf noch mit Gips oder Pappmache Nachmodelieren usw. ich bin da eher für das Pappmache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!