Wirberg war schön!

  • Guten Morgen die Damen und Herren!

    Ich will mich dann mal kurz zum Treffen in Wirberg auslassen! ;)

    Tja, was soll ich sagen? Letztes Jahr hat es mir schon gefallen, und dieses Jahr auch wieder.
    Danke an die beiden Damen, die in der Küche gewirbelt haben, das habt Ihr gut gemacht!

    Rennen waren mehr oder weniger spannend, Teamrennen am Freitagabend war gut, wenn auch gefühlt nen Stündchen zu lang am Ende.
    Interessant fand ich, daß man diesmal im direkten Aufeinandertreffen den Unterschied zwischen PU-Reifen und Moosis sehen konnte.


    Schönes Treffen, weiter so!

    [danke]

    gruß

    Markus

  • Danke für das schöne Treffen.
    Auch toll mal wieder ein neues Gesicht zu sehen,
    Das größte Lob geht an die beiden Damen des Hauses!
    DANKE! Es hat uns an nichts gefehlt.

    Wirberg 2015 sind wir wieder dabei!!! (Bitte wieder die 2 Betten im Dachzimmer reservieren)


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk

  • So, wir sind auch wieder zu Hause.
    Vielen Dank an die Veranstalter, besonders an Petra und Monika für die Organisation des "Back-Offices".
    Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße, K. & B. (ziemlich müde...)

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,

    wir waren ziemlich fix vor einer Stunde wieder in Bremen. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht. Für den Rest des Tages ist wohl viel Sofa angesagt.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Wir sind auch daheim.
    Danke an die Frauen fürs leibliche Wohl.
    Aber auch danke an Jörg und Markus für die Orga und die Wagen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hallo Gemeinde!
    Einen großen Dank an an die guten Seelen des Hauses, ich habe mich verdammt wohl gefühlt.
    Es war eine schöne Zeit mit euch und werde es gerne immer wieder mit euch wiederholen.
    Der Wirberg ist immer wieder eine Reise wert, die Kirche werde ich morgen vermissen!
    Danke für die schöne Zeit, die ihr uns beschert habt.

    Gruß Frank

  • Auch ich möchte mich für die sehr schönen Stunden, ja für den schönen Tag und die sehr freundliche Aufnahme bedanken!
    Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht! Und wiederholt Rang 13 zu belegen hat doch auch etwas! ;)

    Leider hat mich mein Biorhythmus doch etwas durcheinander gebracht, selbst wenn ich um 3 Uhr gut in den Bergen angekommen bin. Daher erst jetzt die Zeilen...

    Auch ich freue mich auf ein Wirberg 2015. Bei Köln muss ich mal sehen...

    [danke]

    Meteor


  • Was konntest Du denn sehen? ;)


    Frag mich ...
    Ich war mit PU-reifen unterwegs und wurde alle 8 Runden überrundet, und sooo schlecht fahr ich auch nicht ... gut 1s pro Runde verloren ...
    Hat kein Spaß gemacht, aber die reine PU-Wertung habe ich (wohl) gewonnen ;)

    War wieder ein schönes Treffen!!
    Gut organisiert, wenn nur die Gastgeber nicht alle Preise abräumen würden ;)
    Top Verpflegung, lob an die Küche!

    Das Teamrennen war nee gute Idee, aber 2 Mann / Team waren mir etwas wenig und am Ende etwas lang (bis 2:00 Uhr)

    Bruch gab es auch, siehe: Kopter

  • Zitat


    Frag mich ...
    Ich war mit PU-reifen unterwegs und wurde alle 8 Runden überrundet, und sooo schlecht fahr ich auch nicht ... gut 1s pro Runde verloren ...
    Hat kein Spaß gemacht, aber die reine PU-Wertung habe ich (wohl) gewonnen ;)


    Na ja, jeder hatte die Möglichkeit umzurüsten. Sowohl mku als auch ich hatten Mosis und Felgen dabei. Ich hab die zum Selbstkostenpreis abgegeben; billiger als bei umpfi und versandkostenfrei.


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk

  • wir möchten uns auch bei allen bedanken, die gekommen sind. Es hat Spaß gemacht und war gefühlt wieder viel zu kurz.

    Besonderes Lob muss natürlich wieder an die Küche gehen. Hier ganz lieben Dank an Petra, ohne die alles an Monika hängen geblieben wäre.

    Vielen Dank auch an die helfenden Hände heute morgen. Wir waren dadurch früh fertig und konnten den Hausmeister schon für 12.00 Uhr bestellen. Er hatte nichts zu bemängeln.

    Die Rennen waren spannend. Ein bisschen peinlich war der Heimvorteil schon :S , obwohl die Bahn ja auch allen anderen inzwischen zur Gewohnheit werden müsste. Zudem hat mein Regler nach Aussetzern in Weiler und Essen wieder einwandfrei gefunzt.....bla bla bla.

    Besonders gut fand ich die neue Erfahrung mit den Moosis bei den SMC´s. Die Reifen sind für mich eine absolute Bereicherung auf diesen Autos in diesem Maßstab. Ob, wie und wann sie eingesetzt werden, wird und sollte sicherlich in einem anderen Beitrag diskutiert werden. Danke hier auch an MKU für die Anregung und die technisch perfekt gestellten SMC´s mit Dslot-Karo´s.

    Wir sind für heute fertig mit unserer Bereifung und werden sicherlich heute früher an der Matratze horchen. :sleeping:

    Allen noch einen schönen Restsonntag.

  • Vielen Dank auch von mir an die Organisation und die Frauen in der Küche.

    Bin nächstes Jahr wieder dabei... :thumbup:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Auch ich möchte mich bei den Organisatoren für das tolle Treffen bedanken. :thumbup:
    Der besondere Dank geht natürlich an die Küchencrew, die alles perfekt im Griff hatte. :thumbup::thumbup:
    Bedanken möchte ich mich auch bei MKU, der als Mitveranstalter eingesprungen ist und somit das ganze nicht alleine an Jörg hängengeblieben ist. [res]
    Einzig der Wettergott spielte nicht richtig mit, aber es war schon mal eine Verbesserung zum letzten Jahr.

    Das Teamrennen am Freitag war mal etwas Neues.
    Vielleicht sollte man hier ein paar Änderungen vornehmen, um das ganze noch spannender zu machen:
    - eventuell nur 4 Teams mit 4 Fahrern und einer Fahrzeit von 20 Minuten pro Spur, so dass jeder Fahrer 5 Minuten pro Spur fährt
    - eine andere Auswahl an Fahrzeugen, denn einen Rundenrückstand von 20 Runden mit Go-Fahrzeugen kann man dann bei den SMC nicht mehr einholen.

    Und wenn man beim Digitalrennen nicht beschissen wird, könnte man auch das nochmal fahren! :cursing:

    Gibt es denn schon einen Termin für das nächste Jahr, damit man das Wochenende schon mal im Terminkalender reservieren könnte?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Wirberg war sehr, sehr schön!! [res]

    Tolle Verpflegung, wie immer nette Leute und Rennergebnisse, die etwas von der diesjährigen Bundesliga Saison hatten.

    Komme gerne wieder.

    Bis dann

    Ralf

  • Vielen Dank für das schöne Rennwochenende.
    Verpflegung und Orga war top
    (Wiberg 25 Points from Sauerland)

    komme gerne wieder in 2015.

    Bis die Tage

    Frank, noch ein (Hoch) Sauerländer
    (ab wieviel Fahrern kann man ein Regional -Team gründen???)

  • (ab wieviel Fahrern kann man ein Regional -Team gründen???)


    Das wäre allerdings mal eine Idee... :thumbup:


    LG
    Meteor

  • Hallo,

    auch von mir noch ein paar Worte. Es hat mir wieder einmal viel Spass gemacht, alle wieder zu treffen und eine Runde zu klönen. Auch die Rennen waren spassig, wenn auch am Freitag etwas lang. Ein 2. Platz kann da aber gut trösten :)

    Die Küche war wie immer sehr gut organisiert und trotz einfacher Gerichte sehr lecker. Kaum zu glauben, dass ihr über weite Strecken nur zu zweit ward.

    Da ich ja eh noch etwas angeschlagen war, bin ich zwar früher abgereist, aber ich werde versuchen im kommenden Jahr das Treffen voll mitzunehmen. Es lohnt sich wirklich.


    Das war übrigens Absicht :D Habe ich für indyslot gemacht, damit niemand "Unauthorisiertes" seinen Platz im F1 Rennen einnimmt. Der Plan ist zwar nicht ganz aufgegangen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass jemand noch schlechter fährt :D

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!