Renninfos und Ablaufplan für Wirberg


  • Nachtrennen ist auch vorbereitet, bin aber unsicher, ob ich Tuningmagnete fahren darf (steht nicht zu in den Bestimmungen von http://www.go143.de/)


    LG
    Meteor


    Hi,
    beim Nachtrennen gibt's 'ne "Abflugregel", soll heißen: wenn das Auto bei voller Beschleunigung nach 3 Standardgeraden in einer K2 (innen?) abfliegt, dann ist's OK. Steht auch irgendwo hier im Forum oder sonst wo - bin nur zu faul zum Suchen - hatte heute eh' 'nen besch... Tag, da mein Auto (Maßstab 1:1 ) geklaut wurde...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Martin: ich bring ne Porsche Serie für die Digi Bahn mit. Leihautos und Regler sollten, wie Carsten schon sagte, ihren Weg zu Dir finden.

    Mario: mitbringen kann ich sie. Weiß aber noch nicht wo wir sie hinstellen könnten.

    Burkhard: das tut mir Leid

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • wenn das Auto bei voller Beschleunigung nach 3 Standardgeraden in einer K2 (innen?) abfliegt, dann ist's OK.


    Wenn du dich jetzt verschrieben hast und eine K1 meinst, dann bin ich beruhigt.
    Ich habe kein Auto, dass mit Anlauf von 3 Standardgeraden bei einer anschließenden K1 innen nicht rausfliegt... :thumbdown: oder :thumbup: (je nachdem :D )

    Sorry, wegen deinem 1:1 Buggy... (oder war das jetzt jemand anderes? :S )


    LG
    Meteor

  • ...dann hatte ich das ja doch noch richtig im Kopf.
    Off topic: der Tag gestern war echt übel. Mein 1:1 Buggy ist vermutlich auf dem Weg nach Usbekistan und ich hatte den Stress... Dafür gabs heute mit Kathys gelungenem Kindergeburtstag im Mocca eine schöne Abwechslung - auch wenn ich dafür heute abend die lila Kuh nicht scheuchen durfte...
    Man sieht sich nächste Woche , Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Definitiv K2 innen.


    Sch...
    Dann muss ich heute noch mal die Bahn aufbauen. Und ich hatte mich schon wegen der K1 gewundert...
    K2 innen rausfliegen nach 1m Anlauf, das wird schwierig... :pinch:

    Danke für die Info!


    LG
    Meteor

  • um dem Ganzen mal eine ungefähre ?( Richtung zu geben hier mal der geplante Ablauf:

    14.03.

    ab 16.00 Uhr Ankunftskaffee, Klönen und warmfahren

    19.00 Uhr Abendessen (wer zu spät kommt, kriegt auch noch etwas!)

    20.00 Uhr Team-Rennen (Cuda´s und neue oder alte DTM´s, dazu könnt Ihr gern noch Eure Meinung kund tun!)
    Das Rennen wird vermutlich, wenn alle (das wäre schön!!!)Männer und Kinder ab 10 Jahren mitfahren (17 Personen) unter 8 Teams ausgefahren. Pro Auto und Spur 15 Minuten, macht 8 Turns pro Team. Jeder sollte mindestens 5 Minuten das jeweilige Auto fahren. Wie häufig man wechselt, bleibt den Teams überlassen.


    15.03.

    01.00 Uhr - ....... diverse Rennen, evtl. wieder mit Paketdienst

    8.00 -10.00 Uhr Frühstück

    12.00 Uhr Kinderrennen/Nachwuchscup

    13.00 Uhr Mittagessen

    14.00 Uhr F1Meisterschaftsrennen

    15.30 Uhr Kaffee und Kuchen

    16.00 Uhr GT-Cup

    17.30 Uhr SMC-Challenge

    19.00 Uhr Abendessen mit anschließenden Siegerehrungen

    21.00 Uhr..... diverse Rennen und Nachtrennen

    16.03.

    8.00 Uhr Früstück

    danach Aufräumen und leider Abreise

  • Ah, [danke] , da würde es ja reichen, wenn ich erst um 15:00 Uhr da bin...

    Oder hat Sepbel seine Digibahn ganztägig geöffnet, so dass man dort Alternativrennen durchführen kann, z.B. Freestyle?


    LG
    Meteor

  • Das schauen wir gleich mal vor Ort. Die Bahn ist das ganze WE aufgebaut. Ist sonst auch schnell umzurüsten.
    Den F1 Lauf um 14:00 Uhr solltest Du auch mal mitnehmen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Den F1 Lauf um 14:00 Uhr solltest Du auch mal mitnehmen.


    War ein Scherz mit 15 Uhr... :pinch:

    Bin natürlich zum Frühstück (oder kurz danach) da. Klaro nehm ich die anderen Rennen mit. Hab halt nur keine Erfahrung außer mit GTs und Digis.
    Straßenrennen werden ja als Serie noch nicht angeboten...

    Hab noch ein paar ungetestete Prototypen im Gepäck. Hatte keine Zeit mehr zum Testen... war nur noch am schrauben, äh löten... :D


    LG
    Meteor

  • So, die ersten Rennen sind gelaufen, lässt sich gut an!


    Gesendet aus einer fernen Galaxie per Gedankenübertragung


    ... wie fährt mein Schwager BobbyGO - ich hoffe vorne mit...!?

    Gruß aus Köln

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!