In stiller Trauer - go!!!tothemax indyslot

  • Jonas, du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.
    Ich bin einfach nur geschockt und sprachlos.
    Heiko hinterlässt hier im Forum, aber vorallem auch privat, ein riesiges Loch und ich kann mir Treffen ohne Heiko gar nicht vorstellen. Er war Schuld dass ich freitags immer mit als letzter ins Bett bin und Samstag richtig lecker Kopfschmerzen hatte :-p


    Das Foto ist aus Weiler 2012, Freitag Abend/Samstag früh.


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk

  • Durch Zufall rutschte ich heute in diesen Fred...

    Es ist immerwieder erschreckend, wenn man solche traurigen Botschaften erfährt von Leuten, die man eigentlich doch nicht kennt, oder halt gerade weil man sie kennt - und sei es eben aus dem Forum.
    Auch ich kannte Indy zwar nicht persönlich, aber seine Beiträge waren immer toll.
    Natürlich geht auch mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
    Vielen Dank Indy

  • Ich kann mich hier auch na Jonas´Ausführungen anhängen. DA steht alles drin was auch mir durch den Kopf geht.

    Danke Heiko für die tolle Zeit und die vielen Gespräche.

    Daniel

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Deine Beiträge waren immer sehr schön! Die Beiträge vermisse ich!

  • Ein schwerer Schlag, der uns alle getroffen hat!
    Ich wünsche deiner Familie und den engsten Freunden viel Kraft, und beschütze sie von oben, denn sie können es in dieser Zeit sehr gebrauchen.

  • obwohl ich eigentlich immer noch sprachlos bin wegen diesem nicht zu fassenden unglücklichen Ereignis
    möchte ich nur kurz sagen das wir einen sehr sympathischen kollegialen hilfsbereiten Menschen verloren haben.

    Ohne ihn mit seinen tausenden Beiträgen wäre das Forum nicht das das wir kannten und liebten ...

    unvergesslich bleibt auch was und wie toll Heiko immer alles organisiert und zur Verfügung gestellt hat.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Ich kannte Heiko leider auch nicht persönlich.
    Seine fröhliche Art in den unzähligen Beiträgen konnte man aber jedes mal herauslesen.
    Besonders in den verfassten Tutorials ist mir das immer deutlich geworden.
    Das wird mir sicher in Zukunft fehlen.

    Seiner Familie wünsche ich alle Kraft, die schmerzlichen Stunden zu meistern.

  • Liebe Andrea, lieber Luca, Mats und Janis!

    Der wichtigste Mensch in Eurem Leben ist Euch, völlig unerwartet, ein Stück weit vorausgegangen.
    Ich möchte Euch Mut und Hoffnung zusprechen, das es für ihn der Start in ein neues Leben in Gottes liebevoller Gegenwart ist.

    Auf Eurer Familienhomepage steht unter "Religion" - "Katholisch" und wenn man draufklickt kommt ein "Amen".
    Amen drückt die eigene Zustimmung zu Gebet und Segen aus und ist eine Antwort auf die Frage die Gott, durch Jesus Christus, an uns Menschen stellt! Das Heiko sein "Ja" zu Jesus als seinen Heiland und Erlöser gefunden hat", diesen Eindruck habe ich aus einige Gesprächen mit ihm bekommen. Somit bin ich zuversichtlich und voller Hoffnung, dass er das Ziel erreicht hat, nach dem sich ein Christ sehnt und das es ein überschwängliches Wiedersehen mit ihm geben wird!

    Ich bin traurig aber auch sehr dankbar, das ich Heiko und Euch kennen gelernt habe.
    Ermutigend finde ich auch die Reaktionen, die sein überraschender Tod bei einigen hier im Forum ausgelöst hat und zu welch plötzlichem Nachdenken und Handeln er den ein oder anderen veranlaßt hat. Das ist ganz in Heikos Sinne und so wird sich manch einer auch nach vielen Jahren noch an INDYSLOT erinnern und das sich durch ihn etwas positiv verändert hat.

    Gott segne Euch - er wird Euch trösten und steht Euch bei!

    Herzliche Grüße

    Papi-Krawatti-GO

    ________________________________________________

    „Spuren im Sand“

    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.

    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Herrn.

    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war,
    blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
    daß an vielen Stellen meines Lebensweges
    nur eine Spur zu sehen war.

    Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
    Besorgt fragte ich den Herrn:
    „Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
    da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.

    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?“

    Da antwortete er:
    „Mein liebes Kind, ich liebe dich
    und werde dich nie allein lassen,
    erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.

    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen.“

    __________________________________________________
    Margaret Fishback Powers

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Niemand ist fort, den man liebt,
    Liebe ist ewige Gegenwart.
    Stefan Zweig


    Die Zahl der Worte ist unermesslich, die nötig wären um hier wieder zu geben was wir mit Heiko erlebt haben:

    Das Forum hat er maßgeblich mit gestaltet und mit wertvollen Beiträgen gefüllt…
    Beiden Weltrekorde hat er mit großem Einsatz mit organisiert…
    Viele Treffen hat er mit Rat und Tat unterstützt…
    Rennserien und Regeln tragen seine Handschrift…

    Genauso unbeschreiblich ist unsere Betroffenheit und Trauer.

    Wir wollen hier unseren größten Respekt und unsere Hochachtung für einen tollen Menschen kundtun, wir werden ihn nicht vergessen!
    Andrea und den Kindern wüschen wir alle Kraft, die sie für die Zukunft brauchen, unsere Gedanken sind bei euch.


    Harry und Elke, Capo, Rupie und Berni aus dem "wilden Süden"

  • Wir (Tanja und ich) sind tief geschockt.

    Ein ruhiger Abend, ganz gemütlich bis zu dem Augenblick als ich die Email von Jürgen gelesen habe.

    Nun fühle ich mich völlig leer, mein Magen hat sich verkrampft und mir stehen die Tränen in den Augen.
    Aber ist das schon im Vergleich zu dem Leid, dass die Familie derzeit durchleben muss?

    Was soll man über einen so tollen Menschen schreiben? Querkopf, Enthusiast, Vordenker -> Freund.

    Wir werden ihn vermissen.

    Ein Salut an den Erfinder:
    :cgold:cgold:cgold



    Das Bild zeigt Indy beim 2. Macbambi Cup in Emmerich am 01.11.2008


    ...

  • Der Familie von Heiko möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche Ihr viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Heiko, Dir möchte ich für die Inspirationen danken. Du hast mich in vielerlei Hinsicht bewegt und stark dazu beigetragen, an diesem unseren Hobby so viel Spaß zu finden.

    Darauf hatte ich mich schon gefreut:

    "Männer wie Chuck Norris, Hans Sarpei und ich........"

    Du wirst fehlen.

  • Auch von mir, mein Beileid!

    Da ich selbst vor kurzem meinen Vater verlor, kann ich sehr gut mitfühlen!

    Ich wünsche allen Hinterbliebenen, Kraft und den Willen, das es weiter geht!

    Herzlichste Grüße, Marcus


    PS: Kann mir bitte jemand die Adresse von Heikos Homepage senden?

  • Auch mir spukt die schreckliche Nachricht immer wieder daurch den Kopf und sie macht mich auch nachdenklich.

    Ohne Indy wäre mein Hobby sicher weniger spannend verlaufen. Viele Ideen und Anregungen habe ich mitgenommen. Danke dafür.

    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft den Verlust zu meistern.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich kannt zwar Indy nicht aber tragisch wenn Leute aus dem Leben gerissen werden! Ich wünsche der Familie das sie die notwenige Kraft aufbringen um weiter zu machen. Mein Beileid.

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Die traurige Nachricht ist auch für mich noch immer unfassbar. Dem, was hier von anderen Foristen geschrieben wurde, kann ich nichts mehr hinzufügen.

    Indy, wir vermissen Dich und ich denke, Du wirst auch bei allen zukünftigen Treffen dabei sein. Deiner Familie wünsche ich alle Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich kannte Indy nicht so gut ........aber wir haben uns einige Male auf einem Treffen getroffen und miteinander geredet.
    Wie das Forum und die ganze Szene von ihm profitiert haben, da haben schon viele von berichtet .....und da kann ich mich nur anschließen .......oft war er der Erste, der auch mir als Neuling meine Fragen im Forum beantwortet hat ...........und ich habe oft über seine kurzen, knackigen Bemerkungen schmunzeln müssen .........

    Ich bin in diesen Tagen in Gedanken oft bei seiner Frau und den kids und ich wünsche Andrea und ihnen, dass sie in der kommenden Zeit das erleben, was der folgende kurze Text ausdrückt: dass es jemanden gibt, der sie hält, dass jemand bei ihnen ist, auch wenn in ihnen alles nur vor Schmerz schreit, dass jemand an ihrer Seite ist, wenn sie durch dieses Tal des Todes gehen.
    --------------------------------------------------------------------
    Ich sagte zu dem Engel:
    Gib mir ein Licht,
    damit ich sicheren Fußes
    der Ungewissheit entgegengehen kann!

    Aber er antwortete mir:
    Gehe nur hin in die Dunkelheit
    und lege deine Hand in die Hand Gottes!
    Das ist besser als ein Licht
    und sicherer als ein bekannter Weg.

    ( aus China )
    --------------------------------------------------------------------

    Mein herzliches Beileid - Gott steh Euch bei!

    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!