Hier die Antwort auf eine oft gestellte Frage!"Gibt es denn eigendlich Race Truck`s 1:43"??

  • Echt eine tolle Arbeit, und dein Bericht wird mir bei meinem Vorhaben sehr weiter helfen.

    LG VandeerPipe

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von VandeerPipe (3. März 2014 um 05:08)

  • Ich habe auch noch einen als Modell (Metall)
    Wer noch einen als Abguss Modell haben oder ausgeliehen haben will :thumbup:
    HIER
    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Driftet der noch mit Allrad?

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Ich denk mal er arbeitet stark gegen den Leitkiel da weder Lenkung noch Diverenzial vorne verbaut sind.
    Würd mich mal reizen ein Auto mit Allrad-Antrieb/Lenkung und Diverenzial zu bauen hab aber leider keinen der mir Teile fräsen kann.

  • Driften tut der Mercedes noch und wie,auf Grund seines starken Motors.Der Allrad kommt richtig zu tragen auf der Graden,gewaltiger Vortrieb.Es macht Spass das Auto zu fahren.

    Heute ging es am Buggyra weiter.Der Decoder wurde vorbereitet und auf dem Chassis eingepasst.An der Karo habe ich die Löcher für die Frontscheinwerfer gebohrt und die Löcher für die dritten Bremsleuchten ausgeschnitten!

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • Weitere Fortschritte beim Buggyra!Die Karo wurde richtig auf dem Chassis angepaßt und das Inlay wurde fertiggestellt.Das Inlay habe ich aus dem orig.Auto genommen also somit recht einfach.Der Truck befindet sich im Lack.

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • Hallo aus dem Norden
    An der Karo des Buggyra habe ich noch einige Änderungen vorgenommen.Vorn am Stoßfänger hat er Lufteinlässe bekommen und für die Auspuffanlage wurden Löcher seitlich in die Verkleidung geschliffen.Der Rahmen hinten wurde noch etwas mit Carbon verstärkt.
    Gestern und heute war ich im Lack,gesammt 8 Stunden habe ich damit zugebracht.Was dabei rausgekommen ist,ist sicher Geschmacksache,wie immer.Mein Sohn ist jedenfals begeistert!Ich sage mal "gewöhnungbedürftig"!Aber seht selber :D
    Morgen fange ich dann mit den Decals an.

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • Über die Farbgebung mag man streiten.
    Jedenfalls finde ich die Karo nicht schlecht, wenn nicht außergewöhnlich.  [res]
    Ich hätte nicht die Hand dazu. Es ist schon schwierig genug, für mich, die Lichter einzubauen. (genauer gesagt, die Löcher zu fräsen)

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Tolle Arbeit an den Lufteinlässen und dem Auspuff!
    Der Lack ist technisch perfekt ausgeführt, die Kombination einzigartig! Erinnert mich an bißchen an die wilden 80er Mopedlackierungen.
    Die übereinander liegenden Streifen gefallen mir wieder sehr gut!

  • Absolut der Hammer was du da machst! Diese Perfektion finde ich wirklich einzgartig! Klar der Lack ist Geschmackssache, aber mir gefällt er wirklich sehr gut!

  • Gestern und heute war ich im Lack.Was dabei rausgekommen ist,ist sicher Geschmacksache,wie immer. Ich sage mal "gewöhnungbedürftig"!

    Ich stimme dir da uneingeschränkt zu!
    Mich erinnert die Lackierung an die Laster vom Kinderkarussel der Kirmes. Hoffentlich bringen die Decals was...
    Was die Ausführung aber angeht: Wie immer topp! :thumbup:


    LG
    Meteor

  • Kinderkarussel!das könnte durchaus sein!Mir ist der Buggyra entrissen worden.Die Chefetage(im April 7 Jahre alt)hat das Design festgelegt,die Farben und das Carbon ausgesucht.Ich wollte für mich eigendlich einen Truck im Gulf Design haben.Den Wunsch werde ich mir noch erfüllen,es liegt schon alles hier. :D Ich habe heute schon mal ein paar Decals angebracht,natürlich auch nach Vorgabe.Morgen kommen dann noch welche auf die Rückwand!Hier die Bilder

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • MIr gefällt er einfach gut, so knallbunt - vielleicht begeistern mich ja solche Farben weil ich als absoluter Kirmesfan aus einer total kirmesverrckten Familie komme und immer so gerne Kinderkarussell gefahren bin. Es gibt nur wenig geileres als Karussellfahren :D

    Wie breit ist der Truck eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!