• Moin Forum.

    Die Clubmitglieder haben nun schon eine Info zu den Neuheiten 2013 .....
    dürfen aber bis zum 31.12.12 nix verraten!

    Aber ....

    für meine "bevorzugte Rennserie" mit den 3 großen Buchstaben wird es in 2013 alle 3 Fahrzeugtypen geben!! :thumbup:

    Gruß Udo

  • Meinst du Diese ?


    Da gehe ich stark von aus, auch wenn ich seit einem Jahr kein Clubmitglied mehr bin. Die Vorteile haben sich mir nicht wirklich erschlossen. Aber in den letzten Jahren war es Carrera allein, die DTM-Fahrzeuge aufgelegt haben.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Für mich Persönlich sind auch eher die Tourenwagen aus den 80ern Interessant Aber der Audi und der BMW machen schon ziemlich was her die werde ich mir sicherlich zulegen.

    Liegt sicher an der Lizens das Carrera der einzigste Anbieter ist für DTM Fahrzeuge. SCX Compakt macht derzeitig ja wenig da gibt es auch nur eine Serie oder? Wobei die neuen DTM mit scx chassis ... Das wäre was :)

    gruß chris

  • auch wenn ich seit einem Jahr kein Clubmitglied mehr bin. Die Vorteile haben sich mir nicht wirklich erschlossen.


    Moin Frank.

    Seit es den Carrera-Onlineshop gibt sind einige Vorteile erkennbar. :search:
    Als Clubmitglied fallen keine Versandkosten an.
    Aktuelle GO-Fahrzeuge für 17 Euro ohne weitere Kosten sind ein guter Preis.

    Die Ersatzteilsets werden für 4 Euro angeboten, abzüglich 10% Nachlaß für Clubmitglieder, ohne Versandkosten.
    Günstiger habe ich die noch nirgendwo gefunden.

    Ich habe meine 10 Euro Jahresgebühr sicherlich schon raus geholt. :thumbup:

    Gruß Udo

  • Moin Slotter.

    Hier nun die (Form-)Neuheiten für 2013:

    DIG 124:
    Ferrari 512S Berlinetta
    Mercedes-Benz SLS AMG GT3

    DIG 132 / EVOLUTION:
    Audi A5 DTM
    AMG Mercedes C-Coupe DTM
    BMW M3 DTM
    Ferrari "New Enzo"
    Aston Martin V12 Vantage GT3
    GreenGT H2
    Jubiläumsmodell 1 (exklusiv nur in den Jubiläumssets erhältlich - wird noch nicht verraten)
    Jubiläumsmodell 2 (exklusiv nur in den Jubiläumssets erhältlich - wird noch nicht verraten)

    GO!!! / DIG 143
    Audi A5 DTM
    AMG Mercedes C-Coupe DTM
    BMW M3 DTM
    Ferrari F12 Berlinetta
    Dodge Viper SRT GTS-R
    Aston Martin V12 Vantage GT3

    GO!!! / DIG 143 Lizenzthemen
    Mario Kart™ 7
    Ultimate Spider-Man - Spider Speed Shifter
    Ultimate Spider-Man - Goblin Getaway
    Teenage Mutant Ninja Turtles - Turtle Trike
    Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder Racer

    Gruß Udo

  • Hallo Roadrunner,

    Hast du den Red Bull Vettel und Alonso???
    Ich habe beide. Weißt du wann es die Neuheiten von Carrera Go geben wird?
    Vielleict hole ich mir ein Auto. Weiß noch nicht.


    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Hast du den Red Bull Vettel und Alonso???


    Ich habe mir alle 3 F1er Modelle aus 2012 zugelegt. Die stehen aber nur in der Vitrine. Als Solisten sind Vettel und Alonso gut zu fahren, aber die langen Achsabstände sind für ein Duett auf meiner Bahn problematisch. Nur der McLaren ist für ein Starterfeld tauglich, da er technisch dem Vorjahresmodell entspricht.

    Weißt du wann es die Neuheiten von Carrera Go geben wird?


    Auf bzw. ab der Nürnberger Spielwarenmesse (30.01. - 04.02.13) wird Carrera vermutlich in die Modell- und Verfügbarkeitsdetails gehen.
    Carrera gibt sowieso nur die Jahresquartale der Verfügbarkeit an. Die letzte Neuerscheinung aus 04/2012 (Ford Fiesta, #61242) ist Ende Dezember erst auf den Markt gekommen. In 2011 waren 4 Nascars angekündigt und nur 2 sind auf den Markt gekommen. Ist also alles etwas schwammig bei Carrera.

    Gruß Udo

  • Ick freu mir auf den BMW M3 DTM :) Ob es die anderen beiden DTM auch werden ... mal sehen schick sind sie.

    Und meinem Bruder chenk ich einen von den Turtles autos , Der fand die als kind immer Klasse mal sehen was er dann dazu sagen wird :D

    Gruß Chris

  • Oha, 3 neue DTMs, dass Jahr wird Haarig :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Gibt auch neue mit Licht???

    Friese2013


    Hi Friese

    Go!!! Autos mit Licht gibt es nicht direkt , abgesehen von ein paar ausnahmen. Die beiden autos aus der NAchtrenner? und die Polizei und savety cars aber andere meine ich gibt es nicht? In der Regel must du die Autos selber mit Licht ausstatten.

    Laut einem Carrera Shop betreiber aus meinem Arbeitsort werden nicht einmal mehr die Neuen Evolution Fahrzeuge mit Licht ausgestattet. Die hatten vorher Licht einbauten. Aber da ich keine Evolution Renner habe kann ich das nicht bestätigen.

    Gruß Chris

  • Laut einem Carrera Shop betreiber aus meinem Arbeitsort werden nicht einmal mehr die Neuen Evolution Fahrzeuge mit Licht ausgestattet. Die hatten vorher Licht einbauten. Aber da ich keine Evolution Renner habe kann ich das nicht bestätigen.


    Stimmt, ist so seit 2010. Damit wollte Carrera Kosten sparen um preislich mit der Konkurrenz mitzuhalten.

    Gruß Udo

  • Naja selber umbauen ist billiger.
    Autos mit LEd oder Xenon kosten um die 30 Euro.
    Ich habe den Mercedes SL 63 als Polizei und mit Tuningmagnet.
    Ich sag dir die geht ab!!! Ist einer meiner besten Autos.

    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Du kannst die Flitzer mit Beleuchtung unter GO!!!Markus' Homepage abrufen!


    LG
    Meteor

  • Super, endlich mal wieder tolle Neuerungen :thumbup:
    Aber was genau meinst du mit GO!!! / DIG 143, gibt es für beide genau die gleichen Neuerungen?

    Grüße,
    DH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!