Einige Fragen zu Reglern und Teppich.....

  • Moin Moin zusammen ...

    Ich habe immer wieder mal gelesen , dass man sich doch die EVO Regler umbauen sollte ..... Frage wie geht das von statten ??? Einfach nur die Kabel umlöten ?????

    Nächste Frage ... Ich war nun mal im Baumarkt, um mir den Kunstrasen anzusehen. Der Rasen der dort war, hatte eine Dicke von ca.10 mm und hatte Noppen an der Unterseite..... der gefiel mir aber garnicht .Was für einen "Rasen" habt ihr ????

    Ich habe in der " Bucht" 2 mm dicken selbstklebenden Filz gefünden ..... geht sowas nicht auch ?????

    Sorry viele Fragen ich weis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    LG Dirk

  • Hallo Dirk,

    Ich habe immer wieder mal gelesen , dass man sich doch die EVO Regler umbauen sollte ..... Frage wie geht das von statten ??? Einfach nur die Kabel umlöten ?????


    Dazu steht hieru.a. etwas dazu: http://www.go143.de/index.php?id=150
    Hier im Forum gibt es aber auch genügend Anleitungen.

    Zum Teppich: Ich habe meinen Teppich damals beim Toom Baumarkt gekauft. Dort gibt es bestimmt 3 oder 4 verschiedene grüne Teppiche. Meiner ist ca. 3mm dick und hat keine Noppen. Filz sollte denke ich auch gehen, du kannst ja erstmal ein kleines Stück kaufen und ausprobieren.

    Gruß,

    Sami

  • Die Evo Regler haben ein spiral Kabel da habe ich am ende den Evo Stecker abgeknippst, und direckt unterm Go Regler das Kabel abgeknipst , und die Kabel verlötet und ein bissi Schwarzes Isolierband anschließend drumherum geklebt. Habe jetzt quasi doppelte Länge Kabel Wollte zwar erst unten im stecker die Kabel rausfriemeln aber meine bessere hälfte hatte dann rechtzeitig die Idee Mach doch das Kabel komplett dran. Ist nicht Schlecht so kann man auch etwas weiter auseinander stehen an der Bahn.

    Ich habe Noppen Teppich vom Pocco, allerdings die Bahn nicht eingelassen, Die Fliesen habe ich mir auch angesehen allerdings konnte ich dennen nichts abgewinnen ...

    schöne Ostertage

    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!