clips

  • Hallo, bin neu und hab die Hilfe bemüht aber keine zufriedenstellende Lösung auf mein Problem gefunden.
    Meine Frage ist, ob es neue Lösungen bzgl der nicht festen Clips gibt? Meine halten nicht. Bei Ebay hab ich Gummiringe gesehen. Taugt das was?
    Danke Klaus

  • Kann ich nur empfehlen! Die original Carrera-Verbinder benutze ich nur noch für lange Brücken, bei denen eine höhere Steifheit erforderlich ist. Mir brechen die Dinger einfach ständig ab.

  • Hmmm, gestern abend bei mir hat er funktioniert.
    Der Link war auf die Suchfunktion (auf die Hauptseite gehen, sonst werden nicht automatisch alle Foren durchsucht, und dann oben rechts) mit der Suchstring "O-Ringe" gesetzt.
    Mag an der Session, am Keks, oder sonst was liegen, dass es dann nicht mehr funktioniert hat :)

    Auf jeden Fall ergab die Boardsuche:
    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397 für »O-Ringe«.
    Ok, jetzt sind es 398 Treffer :)

    Gruß

    Ninu

  • Hallo Klau33

    Die O-ringe sind eine Wohltat , meine kamen heute morgen an, habe sie gerade angebracht , und ene Wohltat eine absolute Kauf empfehlung. und soo teuer sind die auch nicht.

    mfg chris

  • Ich schließe mich allen vorpostern an: Die O-Ringe sind SUPER! Nur an komplizierten Stellen benutze ich noch die Doppelklipse, wenn die O-Ringe abgeflogen sind. Das versuche ich aber immer im Vorfeld vor dem umdrehen der Schienen mit den Gummies! Schade, dass es keine größeren Gummis als Doppelklipse gibt, die natürlich farblich abgesetzt sind!

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

  • Die O-Ringe sind SUPER!

    Mittlerweile habe ich an allen Kurven etwas dickere O-Ringe vom Armaturenhersteller Grohe verarbeitet. Mir haben dann zwar die Finger geschmerzt, aber die Kurven haben keinen Spalt mehr und halten für die Ewigkeit.

    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!