Position Tower 30357 mit 30344 Blackbox D132 auf der D143, funtioniert das?!

  • Hallo und ein freundliches Servus,

    Meine Frage an euch??

    Habe mit meinen Kindern eine D143 mit der 30344 Blackbox - D132 aufgerüstet und möchten gerne den Position Tower 30357 auch mit auf der D143 bauen, ohne der Control Unit 30352 funktioniert das!

    Hat das schon einer versucht und das alles mit den originale Decoderbauteilen der D143!

    Oder können wir den D143 - 42008 Rundenzähler mit der 30344 Blackbox auch benutzen als alternativ Rundenzähler Tower? Zwar nur für drei Autos, aber bei uns fahren meist nur Drei selten mehr, auch als Originalteil der D143 Serie verwenden??

    Mfg. Klaus

  • Moin,
    den 143 Rundenzähler an einer Blackbox funktiobuert bei uns.
    Gruß
    Nils

    D143 Rally Challenge + BB132 + 4*Wireless + Rundenzähler 132 + Slotrun + einige Drifter SCX Compact mit 26732

  • HAAAAAAALT
    Kommnado zurück. Bin mir doch nicht mehr so sicher also Vorsicht bitte.
    Gruß und Tschuldigung
    Nils

    D143 Rally Challenge + BB132 + 4*Wireless + Rundenzähler 132 + Slotrun + einige Drifter SCX Compact mit 26732

  • Solange man nur die Regler auf den Positionen 1-3 an der Blackbox benutzt, geht der digitale Rundenzähler der D143 ohne Probleme.
    Die Dekoder der Autos müssen eben dementsprechend auf die Regler 1-3 kodiert sein.

    Was z.B. mit Wireless-Reglern passieren würde, weiss ich allerdings nicht - sollte aber auch gehen, so wie ich das verstehe.

    LG
    ErikM, der das genau so im Einsatz hat ....

  • Hallo,

    ich habe zufällig in einer Amazon-Kundenrezension gelesen, dass das Startlight auch tadellos mit der alten Blackbox 30344 funktionieren soll. Jedoch kann ich noch nicht einschätzen, ob es mit 143er Schienen Probleme geben, da man für das Startlight sogenannte "Adaptergerade" braucht.

    LG, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!