Wir müssen über xervas reden!

  • Das lese ich zwar jetzt erst, aber dennoch hätte ich auch gerne die Kontodaten, oh großer Lackiergott, bitte!

    Liebe Grüsse, Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo Gemeinde!
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die auf meinem Konto für viel Bewegung und bei meiner Frau für Verwunderung gesorgt haben. " Das sind aber viele"! meinte sie und drehte die Daumen nach oben. 40 Leute haben gespendet, einige Zusagen müssen noch tätig werden. Klasse finde ich auch die Teilnahme von vielen Neulingen! Das Ende dieser Aktion setze ich jetzt mal auf den 11.Februar fest, vielleicht kann sich der eine oder andere ja auch noch durchringen ;)
    Bis zum nächsten Zwischenbericht

  • Tja Xervas,
    da du mit Sicherheit auch das hier lesen wirst, kann ich dir eines schon mal sagen, hier wirst du nix von uns erfahren ! :thumbup:
    Einen Großen Dank sei hier nochmals an Onkel Jürgen gerichtet, der das ganze ja hier angeleihert hat! [res]

  • Mahlzeit!
    Ich habe vorhin mit xervas telefoniert und ein wenig geplaudert. Ich konnte ihm das Versprechen abringen, hier nicht zu lesen. Macht er es doch, bringt er sich selber um die Überraschung.
    In gut 5 Wochen ist ja endlich die Übergabe unseres Geschenks an Markus. Vorher möchte ich mich nochmals bei allen Spendern bedanken, die für € 418,62 gesorgt haben!!! :thumbup: Ich möchte mich aber auch bei Martin ( Topsurfer) bedanken, der sich richtig reingekniet hat, etwas für unseren Admin zu besorgen. :thumbup: Xervas soll ja etwas persönliches bekommen. Und Martin weiß, dass Markus für sein anderes Hobby, dem Geocaching, ein schon etwas älteres GPS-Gerät nutzt und sich gerne ein neues zulegen würde. Und das wird er nun bekommen, inklusive Fahrradhalterung, Zusatzakkus und Speichererweiterung mit zusätzlichem Kartenmaterial. Jetzt könnte man das restliche Geld ( ca.60 Euro) auch noch irgendwie in unsere Wirtschaft stecken. Ich nehme mir aber die Freiheit und lege fest, dass Markus, statt arbeiten am Forum, seine Frau schick zum Essen ausführt. Ich hoffe, alle Spender sind damit einverstanden und freue mich auf das Forumstreffen 18. - 20. März und das Gesicht von Xervas. ;)

  • Vielen Dank Jucar.


    Genau richtig.

    Klasse, dass es dieses Mal wirklich geklappt hat.

    [res] wegen der hohen Summe!


    Gruß

    Frank

  • Kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschliessen.
    Klasse das eine nette Summe zusammen gekommen ist - und natürlich nochmals Lob für deine Idee ;)
    Die zusätzliche Idee, er führt seine bessere Hälfte aus, finde ich auch Klasse :thumbup:

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Toll,toll,toll...

    wenn er das nicht haben möchte nehme ich es gerne in Empfang, und habe dann ab sofort auch ein neues Hobby
    und gehe dann auch gerne auf eure Kosten mit meiner Frau essen!
    Aber im ernst,
    tolle Idee von Onkel Jürgen so wie Martin für seine Unterstützung, und uns, das soviel zusammen gekommen ist [res] !!!!

  • Ich finde das Geschenk an Markus super.
    Das sich dann auch noch ausgeht, damit er seine Frau zum Essen ausführen kann ist genial.
    Dafür gibts es (weil es neu ist): :chili :chili :chili :chili :chili

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • mir bitte auch die Bankdaten. Ich werde es zum Treffen wohl nicht schaffen - da muss ich arbeiten
    Und die Schicht tauschen klappt nicht...

    Gruß

    Wer bremst verliert...

  • Hallo zusammen,

    hihihi sitze hier gerade und lese Eure Beiträge, Xervas sitzt am anderen Ende vom Tisch und guckt mich immer wieder an, weil ich das Gesicht so komisch verziehe :)
    Super Idee von Euch, leider kann ich sein Gesicht nicht sehen, da ich ja mit Hannah zum Hockeyevent nach Frankenthal bin :(
    Da wird er sich bestimmt super drüber freuen, bitte ein Foto von der Übergabe machen, damit ich das am Sonntagabend nach meiner Rückkehr gucken kann. Ich bedanke mich dann jetzt schon mal für die Essenseinladung :) mal gucken in welche Chice Location mich mein Mann dann führt :)
    :love:
    Liebe Grüße
    Eure Küchenfee
    oder für die die mich nicht kennen Frau von Xervas :D
    [res] für Euren Einsatz

  • Hallöle Forums-Polizei,
    der Xervas hat einen Spion hier :) Verhaften, Einsperren und Schlüssel wegschmeissen. :D

    Viel Spass beim Essen gehen.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!