Beiträge von Küchenfee

    Hallo alle zusammen,

    leider konnte ich beim Treffen in Essen nicht dabei sein und mir ist somit auch das Gesicht meines Mannes bei der Übergabe entgangen, vor allem hätte ich Eure Gesichter und Bemerkungen gerne gesehen und gehört, als Markus sich auf dem Weg zum cachen machte (mit seinem alten Gerät natürlich) und ihr alle wusstet das sein neues an der Bahn wartet. :rofl:
    Wir sind auch schon tatsächlich "essen" gewesen, am 27.3. hatten wir unseren Hochzeitstag (den 19. man glaubt es kaum), also haben wir uns das Geld geschnappt und sind mit den Kindern beim Chinesen eingekehrt, danke nochmal dafür.
    Beim nächsten Treffen hoffe ich mal das uns da kein Hockeytermin in die Quere kommt und wir wieder Vollzählig erscheinen können.

    Eure

    Sandra

    Hallo zusammen,

    hihihi sitze hier gerade und lese Eure Beiträge, Xervas sitzt am anderen Ende vom Tisch und guckt mich immer wieder an, weil ich das Gesicht so komisch verziehe :)
    Super Idee von Euch, leider kann ich sein Gesicht nicht sehen, da ich ja mit Hannah zum Hockeyevent nach Frankenthal bin :(
    Da wird er sich bestimmt super drüber freuen, bitte ein Foto von der Übergabe machen, damit ich das am Sonntagabend nach meiner Rückkehr gucken kann. Ich bedanke mich dann jetzt schon mal für die Essenseinladung :) mal gucken in welche Chice Location mich mein Mann dann führt :)
    :love:
    Liebe Grüße
    Eure Küchenfee
    oder für die die mich nicht kennen Frau von Xervas :D
    [res] für Euren Einsatz