Vettel hat's gemacht!

  • Ein riesiges Kompliment und herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel für die F1-Weltmeisterschaft! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Sehr geile Sache!!!
    Vor allem alles ohne Stallorder oder sonstigen Beschiss...

    Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel - Formel 1 Weltmeister 2010

    Wer bremst verliert...

  • Klasse Rennen und ein verdienter Welteister.
    Wenn der Mogelbruder aus dem Roten Rennstall den Titel geholt hätte, wäre es in meinen Augen sehr unfair.
    Aber so Gratulation an Sebstian Vettel zum Titel :thumbup:


    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Moin!
    Erst sind wir Papst! Und jetzt sind wir auch noch F1-Weltmeister! Danke Seb! :thumbup: Wie Klaus schon schrieb: ohne Stallorder. Und vielen Dank natürlich auch an die Renault-Truppe und speziell an den kleinen Russen. Ganz großes Kino vom Spanier in der Auslaufrunde mit dem Stinkefinger. SCHEIßVERLIERER :thumbdown:

  • Fein, fein,

    dank der außerordentlich netten Strategie aus Maranello (oder war das Teamorder ? :D ) hatten wir einen spannenden Nachmittag mit glücklichen, aber verdientem, Ausgang. Nur einer hat sich in der ersten Runde rausgedreht, naja wird an mangelnder Erfahrung gelegen haben. Aber letztendlich hat der Dreher vielleicht auch geholfen. Rosberg und Petrov konnte in der Safetycarphase einen fixen reifenwechsel hinlegen und waren so vor Alonso.

    Gute Saison mit verdientem Weltmeister bei den Fahrern und Konstrukteuren.

    Nach der WM ist vor der WM, mal sehen wie die neuen Autos werden und wie im nächsten Jahr das Kräfteverhältnis aussieht.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Renner (14. November 2010 um 17:55)

  • Yes it is,

    verdienter Sieg und WM-Titel, weil letze Woche auf die Stallorder verzichtet wurde, Tja und die, die letzte Woche am lautesten darüber gelacht haben heulen heute wahrscheinlich am lautesten, das ist mal wirklich gerecht - Ein Sieg auch für den Sport

  • Glückwunsch an Super-Seb.
    Am schlimmsten fand ich die Reaktion von Alonso. Einfach nur traurig, wie man so auf einen selbst verschuldeten Fehler reagieren kann. :thumbdown:
    Aber wahrscheinlich taten ihm noch die Rasurwunden an den Beinen weh. :D
    Und nächstes Jahr gibt es dann einen deutschen Dreikampf um den Titel mit Vettel, Schumi und Rosberg. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • ich freu mich so für ihn und unser Team, nur leider hab ich kofferkind das rennen verpennt.

    alle besten glückwünsche und vorallem alles beste für eine weitere erfolgreiche Saison.

    RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! :thumbup:

  • So läuft das! Gas und weg!
    Ganz ehrlich, ich häts nicht gedacht, aber [res] an den jungen Hüpfer ;)
    Die Spanierin hat mal wieder gezeigt das er nicht verlieren kann. Stinkefinger an Petrov...PFUI. Das war racing vom feinsten und wenn er nicht vorbei kommt...pech.

    Und nächstes Jahr gibt es dann einen deutschen Dreikampf um den Titel mit Vettel, Schumi und Rosberg. :thumbup:


    Wie, kommt der Ralf wieder? :P

  • Wie, kommt der Ralf wieder? :P


    Wer ist das denn? Ach der, der in der DTM hinterher fährt. ;)
    Nein, ich meinte Mick. Der löst dann Vettel als jüngsten WM aller Zeiten ab. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!