Heller die Glocken nie klangen...

  • Servus Leuts,


    habe lange überlegt, wie ich dem einen hier im Forum zu Fest und Rutsch einen Gruß schicken kann ohne den anderen dabei zu vergessen oder übersehen. Und da kam mir der Gedanke zu allererst einmal pauschal allen, die ich hier im Forum kenne (ganz gleich ob mittels PN, Telefon oder Treffen zustandegekommen) mit noch folgendem Gruß zu versehen:


    Also ich wünsche euch allen hier im Forum und euren Familien ein frohes und gesegnetes Fest (und das obwohl ich persönlich Weihnachten nicht wirklich brauche - hört sich sicherlich seltsam an, ist aber nicht so) und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit für das kommende Dekadenzehntel. Laßt es allemal ordentlich krachen und verkracht euch nicht immer so schnell wie im letzten Jahr, vor allem forumstechnisch. Schließlich wird ja nichts so heiß gelötet, wie es gedremelt wird... ;)


    Also dann Hoch die Tassen und schöne Tage davor, mit liebem Gruß Bernd :thumbup:


    PS.: War und ist immer sehr schön hier bei euch... :love:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Finde ich auch sehr gut daher:

    AUCH VON UNS; ALLEN IM FORUM EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Moin,

    ich wünschen allen Mitgliedern des Forums und ihren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Kommt gesund und munter über den Jahreswechsel! :thankyou:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Frohe Weihnachten und viele Geschenke
    Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!
    Ciao Olli S.

  • Ein Sammelfred für Weihnachtsgrüsse! Da häng ich mich doch gleich mit an!


    Auch von meiner Seite euch allen nur das Beste zu den Festtagen!!!

    Mögen die Geschenke die Richtigen sein! :D


    Und danke euch allen für eure Grüsse, welche bis in die Schweiz gekommen sind!

  • Wenn jeder X-Man körperlich wie der Weihnachtsmann ausschaut und ich mir das jetzt auch nur ansatzweise in Spandex vorstelle, dann brrr... schüttelts mich aber sowas von.


    Sorry, mußte ich leider schreiben und vielleicht sollten wir hier auch mal einen Thread mit dem Titel "Was denkt ihr gerade?" eröffnen oder einen, der nur gegen Vorlage des Ausweises oder Führerscheines ansichtig ist... :D


    Gruß Bernd :tomate:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Frohe Weihnachten und viele Geschenke
    Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!
    Ciao Olli S.

    Riiiiiichhhhtiiiiigggg!
    Also dann wünsche ich Euch allen mal eine schöne Geburtstagsfeier am 24.12.2009 - darum geht es nämlich eigentlich Weihnachten :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Auch von mir,


    Ein frohes Weihnachtsfest an alle!

    :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:

  • Hallo Gemeinde,

    wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachten und genießt die funkelnden Augen derjenigen, die sich an dem wichtigsten Geschenk, was wir geben können, erfreuen!

    Liebe, Geborgenheit und Vertrauen 
    Es ist egal wo man ist, das Geschenk kann man immer geben.

    Gruß

    Frank, Sandra, Alex und Kevin


  • Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,
    Stimmung (ohne viel Getue),
    Herzenswärme, Lichterglanz,
    Karpfen, Puter oder Gans
    (nicht zu fett und nicht zu schwer):
    All dies wünschen wir Euch sehr!

    Frohe Weihnachten
    Markus, Gabi und Michael

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hallo,

    ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und viele GO-Schenke. Lasst es krachen !!! (Bei uns gleicht Weihnachten eher einer Party :thumbup: )

    Viele Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!