• Hallo GO-Gemeinde,

    da ich jetzt seit Anfang der Woche angemeldet bin, wollte mich doch kurz vorstellen.
    Ich heiße Oliver, bin (noch) 34 Jahre, bin verheiratet, habe einen Sohn (4J.) und komme aus Essen.

    Da ich als "Rotziger" eine Carrera Servo hatte (ich weiß nur nicht mehr welche...), war ich der Meinung,
    dass mein Kleiner jetzt auch eine Carrerabahn braucht - jaja, und Papa auch ;-))
    Also ab nach Rüttenscheid zu GO!Markus und eine Formula Trophy gekauft.
    Die ist jetzt innerhalb weniger Wochen auf eine Platte in den Keller gezogen - auf 2,6x1,1m.
    Markus muß schon immer lachen, wenn ich in seinen Laden komme...
    Bilder stelle ich die Tage mal ein.

    So, dass war erstmal das Wichtigste in Kürze

    Gruß
    Oliver

    Wer bremst verliert...

  • Hi Oliver,
    willkommen bei den "Bekloppten". Und schnell für das Treffen in Essen anmelden, damit die Ansteckung auch nachhaltig wirkt ;):D

  • Servus Oliver,

    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Du weißt garantiert noch nicht wirklich, wieviel Spaß du hier mit uns haben wirst. Das kommt nämlich so nach und nach, bis du keine andere Wahl mehr hast und es offen bekennen mußt:

    "Was habe ich eigentlich sonst noch für Hobbys und warum???" ;)

    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo Oliver.

    Grüße aus Düsseldorf! Willkommen im Kreise und Banne der "Bekloppten, die Autos im Kreise fahren lassen!" (-:

  • Hallo Oliver,
    du weisst noch nicht, was du da gemacht hast. Es ist ein schleichender Prozess.
    Also Nachbar, das Treffen in Essen ist für dich Pflicht.


    Ps: Die Ausrede mit unseren Kindern und Enkeln haben wir alle gehabt, außer GO!!!Markus, der wusste nicht, was er beruflich machen sollte. :D

  • Jaja, das Carrera-Fieber...

    Also meine Bahn ist mittlerweile komplett umgebaut und zu einem Festaufbau geworden.
    Und mit freundlicher Unterstützung von GO!Markus und Slotbär, ist das Ding jetzt Dual fahrbar, nach der Slotbär-Variante.
    Super Sache das, jetzt fehlt nur noch der Umbau einiger Fahrzeuge (vier Go DTM's sind es erst) und eine vernünftige Zeitmessung
    und eine digitale Boxengasse...

    Gruß
    Oliver

    Wer bremst verliert...

  • Da hat sich ja richtig was entwickelt. Du legst ein gutes Tempo vor. Der Infektionsverlauf ist bei dir schon als "schwer" zu bezeichnen.

    Bei mir ist als Infektionshemmer immer noch die Wirkstoff-Kombination "Arbeits- und Familienleben" im Einsatz, aber auch hier spüre ich eine langsam steigende Resistenz... ^^

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!