Was zum Lachen

  • Vielleicht hätte ich dieses in den Verkaufen Thread stellen sollen, aber es ist eher als Witz gedacht als als wirklichen Verkaufslink.
    [Link entfernt da verboten]
    Start Preis ist mal eben $30 mehr als es das Ding bei Target gibt!!!

  • Ich mache ja gerne mal einen Witz, aber der geht nicht auf meine Kosten!!! ;)

    Aber mal ernsthaft, wer zahlt den bitte solche Beträge? Wie slotti schrieb, 30$ über Neupreis... 8|

    Gruß Bernd 8)

    PS.: Dies ist eine Sache, bei der selbst ich keinen Spaß verstehe :cursing: .

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Alle Achtung,

    wahrscheinlich bin ich schuld !

    bei diesem Ebayer habe ich schon mal 8 Nascar's für einen echt guten Preis gekauft, und auch mit billiger Fracht, sprich, da hat er nicht auch noch mal Mage draufgehauen, was ja nicht unüblich wäre.

    Vor etwa 2 Wochen habe ich dann per Mail nach den Target-Auto's (Porsche, Audi DTM silber, Mercedes DTM blau und den Ferrari's) gefragt.

    Das scheint mit das Ergebnis - Naja, (Weihnachten+Ostern+Geburtstag)*2009 + (Weihnachten+Ostern+Geburtstag)*2010 - geht doch oder ?

    Gruß
    Frank

  • Moin,
    es heißt doch auch, jeden morgen steht ein Dummer auf. Gab doch auch schon Gutscheine bei ebay zu kaufen, Wert z.B. 20 Euro und sind für 25 gekauft worden. Oder es verkauft jemand 5 SCX Autos für 80 Euro inkl. Versand. Macht pro Stück 16 Euro. Da bietet man ihm an 20 Euro inkl Versand für ein bestimmtes dieser Fahrzeuge. Wollte er nicht. Kann ich auch mit leben. Gestern ging ne GO-Packung mit 4 Fahrzeugen weg, u.a. 2 F1er mit abgebrochenem Heckspoiler. Einer davon war ein Kaufhof. Das ganze ist für schlappe 206 Euro vertickt worden. :huh: Muss man auch nicht verstehen. Diese Dinge haben dann nichts mit Angebot usw zu tun, ebay lebt davon und letztendlich sind auch wir daran schuld.

  • Moin,

    ist die Turbo Champions wirklich für 206 Euro weggegangen ? Krass ! Hatte nur den unbeschädigten Frontspoiler gesehen. Zum Glück bin ich kein Sammler :D

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo Gemeinde,
    da muß ich Jürgen Recht geben, aber das ist eine ander Liga, wenn das für solche Preise gehandelt wird.
    Für 35€ hätte ich sie gerne gehabt, aber da konnte man ja nur von Träumen.

    Aber es ist halt so das jeder sein eigenes Preisverständnis für unsere Autos hat, und da muß man auch nicht immer alles verstehen.
    Machen unsere Frauen ja auch nicht.

  • Das ist jetzt aber wirklich mal billig
    [Link entfernt da hier im Forum keine Links auf laufende Slotcarauktionen gepostet werden dürfen]

    :rofl1::rofl1:

  • Mein Gott, die sind ja so günstig, da ist doch bestimmt was faul, wenn er die so verschleudert !!! :D :D :D

    Gibt es die als Pack Autos oder nur mit Schienen, die dann einem guten Zweck zugeführt werden können?

    Der rote lacht mich an!

    Gruß
    Frank

  • Wohl wahr,

    ich habe dann einfach mal nach "Scx compact mercedes" gesucht und dieses echte Schnäppchen :D am Ende der Liste (weil ja aus USA) entdeckt.

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!