Ein Rennen fahren - Ende September oder später ?

  • ich wünsche viel Erfolg mit dem Event.

    zu weit für mich

    trotzdem gute Idee

    cu, DerClaus

    Fast das Gleiche wurde bereits am 22.10 2023 geschrieben.

    Das war nicht meine Frage.

    Mich interessiert NULL, wenn jemand nicht kommen kann.

    Hauptsache es gibt Punkte im Zähler🥴🥴

    Du kannst es nicht lassen.

    The second mouse gets the cheese.

  • Freut mich, Mario ! 👍

    Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere passionierte Bastler. Da könnte ich noch einige aufzählen von denen ich dachte, da wäre ebenfalls die Neugierde vorhanden, mal in einem echten Rennen zu sehen was möglich ist. 🙋‍♂️

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ergänzung

    Wie viele Modelle sollten erlaubt sein ?

    Da es um ein Rennen und nicht um ein proxy geht, war diese Frage etwas unüberlegt.

    Also konkret und endgültig :

    Zwei Fahrzeuge

    Nach Vorgabe des jeweiligen Fahrers wird eines als Standard - Rennmodell festgelegt, das zweite verbleibt im Parc Ferme und kann im Falle eines technischen Ausfalls, nur einmal und damit für den Rest des Rennens, gegen das Rennmodell ausgetauscht werden.

    Voraussetzung ist, dass es mit dem Rennmodell in technischer Hinsicht identisch ist.

    The second mouse gets the cheese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!