Die Slotbox wird wohl langsam aufhören? (Update)

    • Offizieller Beitrag

    Folgendes ist heute im Freeslotter zu lesen

    Slotdevil besteht seit 2017 nur noch aus meiner Frau und mir. Wir beide sind nach fast 25 Jahre Slotbox/Slotdevil im Rentenalter angekommen und betreiben unsere kleine Firma nur noch nebenberuflich. Der enorme Aufwand mit der zugehörigen Bürokratie und den hohen Kosten für die Altgeräte-Entsorgung (EAR) der kleinen Slotdevil Motoren ist uns inzwischen zu hoch und auch zu teuer geworden. Daher werden Slotdevil Motoren nicht mehr neu produziert und es wird nur noch der vorhandene Lagerbestand verkauft.

    Nachdem diverse Teile nicht mehr verfügbar sind wie die kleinen Felgen und ebenfalls nicht mehr nachproduziert werden (auf Nachfragen von Usern).

    Trifft es nun den nächsten Posten: die Motoren.

    Angekündigt hatte er es ja bereits damals schon vor Jahren mit der Verkleinerung und Beschränkung des Shop auf die SlotDevil Produkte.

    So wie es ausschaut und nach der obigen Aussage werden sich Herr und Frau Teufel wohl langsam in ihren wohlverdienten Ruhestand begeben.

    Update 20:05 :

    Die Entscheidung zu den Motoren ist gefallen, aber mehr auch nicht. Wie es mit Slotdevil/Slotbox grundsätzlich weiter geht, wissen wir noch nicht. Im Moment haben wir alle Einkäufe in China gestoppt, allerdings nicht aus Altersgründen, sondern aus moralischen Bedenken gegenüber dem Staat China. Mehr können im Moment dazu noch nicht sagen.

    Klingt zumindest nicht mehr so dramatisch wie ich es erst vermutet hatte :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!