• Das ist ja hier das Problem das diese Reifen nicht absolut passen... Warte noch auf meine Ortmänner da sind auch die für meine Viper drin... Hab einfach die Reifen von meinem SLS GT3 genommen und drauf gezogen und 100 Runden gedreht... Lief soweit alles super und es hat nix geschliffen... Verkleben werde ich die Reifen auf jeden Fall um die Reifen besser schleifen zu können...

  • Für Alle die den Steg entfernen mögen um solche Felgen als Flachfelgen zu nutzen

    ich biete Reifen für Flachfelgen in 8mm Breite an

    innen

    8,8 + 10 mm

    aussen 15,5mm

    ansonsten biete ich

    innen 10+11+12+12,5+13

    aussen 17mm

    und

    innen 14, aussen 20mm

    und

    innen 7,4 , und aussen 12 mm

    als Reifen in PU für Flachfelgen an


    ja

    da muß man ggf durchaus mehr zurecht schleifen um auf das gewünschte FertigMaß zu kommen

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ich habe passende Ortmann für die weiß/blau/rote Viper SRT erhalten

    den Lieferschein habe ich nicht mehr

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • habe mal interessanter Weise geschaut und die 37j die angeblich für die viper sein sollen sind für Modelle der größe 1:32 die haben doch eh größe räder als unsere kleinen wie soll das dann passen.

    Und hat schonneiner eine idee was beim nissan 350z draufkommt und es sind nicht die 40j die sind definitiv zu klein.

    Gruß Benny

  • Jedenfalls haben die 14+/- mm Innenmaß

    das ist im Verhältnis ein Mega grosses Rad

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • So bei der Viper hab ich heute die 42D bekommen und mit etwas schleifen passen die perfekt und sind vom Durchmesser genau wie die original...

    Beim 350z würde ich einfach mal alle Reifen nehmen die deine Autos haben und testen hab ich bei der Viper auch gemacht und bin so auf die 42D gekommen... Ich weiß etwas unkonventionell aber funktioniert...

    Wenn ihr es aber macht nehmt eure vorhandenen Ortmänner und die Vorderräder und Hinterreifen ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!