SCX Compact Probleme mir Audi R8 GT3

  • Bei mir läuft das mit den Scx absolut nicht...

    Fahr mit den Original Go Regler und Netzteil... Ich bekomme das Auto vorne nicht tiefer und es fährt nur bei 100% bzw gedrückter Turbotaste...

    Freie mich auf eure Hilfe... Überlege auch ob ich vielleicht das Auto auf Go Motor umrüsten... Oder ihr habt Ideen was ich machen könnte... Wenn das mit der Go Startschiene + Regler funktioniert....

    Colin :)

  • Die mit dem roten Schriftzug??

    Dann brauchst du die originale Carrera Entstörung am Motor..
    2 Drosseln und den 1µF Kondensator über plus und Minus am Motor.

  • Hab heute einen Go Motor mit 1 so en Kondensator über plus und minus eingebaut und es läuft... Dazu noch neue Schleifer und neue Verkabelung.... Muss jetzt nur noch die Vorderräder auf die Straße bringen...

  • Bin Gestern mal mit dem R8 75 Runden gefahren und war erstaunt das der Minimale Umbau reicht im mit Original Reifen etc möglich ist um 4 Hundertstel Sekunden den Rundenrekord zu verfehlen... Heute werden sicherlich noch ein paar Runden dazu kommen...

  • Hallo zusammen, hoffe das ist hier einigermaßen richtig aufgehoben. Habe mir einen SCx Compact R8 Gt3 mit Licht zugelegt. Ist mein erster SCX Compact. Habe eine aktuelle Carrera Go mit der aktuellen Anschlussschiene. Das Auto fährt, ist aber im Vergleich zu den Go Autos nur sehr langsam unterwegs. Hat das auch mit den Kondensatoren zutun? Ich hoffe das geballte Fachwissen hier kann mir weiterhelfen 😅 Gruß Philip

  • Hallo Philip,

    wie ich oben schon geschrieben habe brauchst du mit der Anschlußschiene ab 2017 auch die orig. Go!!! Motorentstörung.

    Am besten du baust die das was vernünftiges. z.B. Evolution Regler mit regelbarem Netzteil, oder auch einen Parma Regler oder dergleichen.
    Die Go!!! Dinger mit dem Turbo-Knopf sind Murks...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!