SCX compact 2022

  • Hallo liebe Freunde der kleinen spanischen E-Autos.

    Durch diesen Artikel

    SCX / 2022 THE LIST
    Cupra, Corvette C8.R
    www.slotcar-today.com

    in dem die großen Neuheiten besprochen werden, habe ich mich auf die Suche

    nach Infos für den kleinen Maßstab gemacht.

    Folgendes kann ich euch bis jetzt an Infos weiterleiten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In spanischer Sprache der Gesamtkatalog 2022,

    oder aber ohne Kommentare, aber dafür mit Musikuntermalung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCX compact Neuheiten in einer Minute.

    VG

    Frank

  • Hallo,

    in dem Online-Shop des Herstellers sind jetzt ein Teil der Neuheiten 2022 verfügbar,

    aber leider nur für Menschen mit Wohnsitz in Spanien bestellbar :( .

    Scalextric Compact archivos
    Toda la emoción de Scalextric en un tamaño más reducido para las manos más pequeñas. Disfruta de loopings, puentes y cuentavueltas.
    scalextric.es

    Dann müssen wir halt noch ein wenig warten bis andere Händler den

    deutschen Markt beliefern, können uns aber schon mal ein Bild von den

    Neuheiten machen.

    VG

    Frank

  • Vor einiger Zeit habe ich einen Bekannten, der in Spanien lebt und "nix mit Slotcars am Hut hat", gefragt ob er nicht dem SCX Club beitreten möchte.

    Alle meine Versuche, als Mensch mit Wohnsitz in Deutschland, dem Club beizutreten sind bis jetzt erfolglos. :(

    Emails in spanisch verfasst, persönliche Anrufe durch meine fließend spanisch sprechende Frau ---nix, der Club ist nur für spanische Slotcarfans.

    Also hat sich mein Bekannter meiner Not erbarmt und sich, gegen Kostenerstattung, im Club angemeldet. :)

    Gestern kam er für ein paar Tage zu Besuch und hat mir "Mitbringsel" mitgebracht.

    IMG_2047.JPG

    In dem kleinen Karton fand ich das lang gesuchte Objekt meiner Sammelwut.

    IMG_2049.JPG  IMG_2050.JPG  IMG_2051.JPG

    das noch aktuelle Club Model, der Polizei - Porsche

    Auch ist mir ein Flyer zugeflogen:

    IMG_2048.JPG

    Das neue Club - Model (demnächst verfügbar).

    Ich glaube, ich werde dem Bekannten die Club-Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr finanzieren. :)

    VG

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!