Proxy-Rennen der Metallkarosserien

  • Zu den Regel ist Logo, kann nur jeder Hobby Bastler versuchen sich dran zu halten. Ob man nach Profi Kriterien natürlich dann zugelassen wird, zeigt sich dann. Schau mer ma ;)

    Regel ist Regel.

    Da gibt es keine "Profikriterien", denn Regeln sind Kriterien.

    Und ich kann mich nicht erinnern, dass diese bei irgendeinem der bisherigen proxies so angelegt waren, dass sie nicht einzuhalten gewesen wären.

    Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass sie nicht erst einmal versucht wurden aufzuweichen, und dann immer mit Varianten der Argumentation "es geht doch nur um ein hobby".

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ihr Lieben,

    die Slotracing IG Mittelhessen hat mehrheitlich beschlossen unsere Carreraschienen-basierte Bahn abzubauen und durch eine dreispurige Slotfire Holzbahn zu ersetzen. Wie die Bahn am Ende aussehen wird, müssen wir abwarten.

    Da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin, kann ich mich da leider nur wenig einbringen. Und ihr habt sicher schon bemerkt, dass derzeit kaum Beiträge von mir im Forum kommen.

    Wegen des Umbaus unserer Clubbahn und aus zeitichen Gründen meinerseits steht derzeit mein Angebot einen Lauf im kommenden Metaller-Proxy zu hosten sowie ein Fahrzeug aufzubauen in Frage.

    Nur als Vorwarnung.

    Ich werde mich immer mal wieder zum Stand melden und hoffe auf euer Verständnis.

    Liebe Grüße,

    DDuesentrieb

  • Alles Gute

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hobbies sind die schönste Nebensache der Welt. Aber eben nicht mehr.

    Es kann ja nur besser werden. Und ab und zu ein kleines Lebenszeichen ist doch immer noch besser als totales Schweigen.

    In dem Sinne - "Keep your pecker up!" und auch von mir alles Gute.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • moin Roland

    ich habe vorgestern eine Carrera 124 von ca 1970 geschenkt bekommen

    komplett

    u a 2 große Tüten Schienen

    alles Gute

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • oben von unten zu unterscheiden klappt schon

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!