Carrera Go Autos auf Car Racing System

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei Car Racing Bahnen mit loopings und Formel 1 Autos zuhause und wollte gerne mit Carrera Go Autos darauf fahren.
    Jetzt habe ich schon bissl gelesen, aber so ganz klar ist mir alles noch nicht.
    Meine Bahnen haben beide eine 6V Netzteil.

    Nun bräuchte ich sowas, oder?:


    CARRERA Evolution Set: Black Box Analog 25189 Trafo 26710 2 Handregler 20709 NEU
    https://www.amazon.de/dp/B00IBECUD2/…1_UZ7UFbE0F8WQE

    Und dann kann ich Carrera Go Autos fahren? Gehen auch DTM Autos? Oder sind die zu breit und es gehen nur Formel 1 Autos?

    Vielen Dank schon mal.
    Grüße,
    M

  • leider falsch

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Du brauchst DAS

  • es wird so sein das eine einfache Grundpakung von Go in der Bucht günstiger ist als die Anschlußschine und 2 Regler und ein Netzteil passend zur Schiene

    es gibt doppel Stecker am Netzteil und Der Go Anschlußschine
    oder mit nur einem Kabel einem Stecker an der Schiene

    viel Leute hier haben umgerüstet gleich auf komplett Evolution samt Drücker und Netzteil

    geht auch
    bessere Technik

    sattere Regler
    mehr basteln

    zaubern mußt Du auf jeden Fall, wenn Du verschiedene Systeme zusammen bringen willst

    Die Anschluß Box von der einen, an die andere Schiene umarbeiten da keine andere AnschlußSchiene 1:1 an Deine Schienen passt

    mein Photo wäre jetzt das Go System

    IMG_20201123_234550.jpgIMG_20201123_234533.jpg
    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hey, Danke erstmal für die Antworten.
    Vielleicht hole ich mir doch ne Carrera Go Plus (weil Kinder mitspielen) und noch ein zusätzliches Carrera Go Paket zur Erweiterung.

    Kann man Carrera Go Plus mit einem Netzteil auf 20m Länge fahren? Oder haben dann bestimmte Streckenabteile zu wenig Strom?

    Thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!