Leitkiel/schleifer nachkaufen

  • habe heute meinen "neuen" dslot43 mclaren erhalten, und der macht richtig spaß auf der go :)
    Leider sehen die Schleifer nicht mehr richtig fit aus, weswegen ich gerne schon Ersatz kaufen würde, bevor sie wirklich hinüber sind...
    Gibt es denn eine alternative zu den standard Schleifern? Oder kann man diese einzeln kaufen? Ich habe diese bisher nur im 'Leitkiel Set' gesehen, welches auch nicht mehr häufig verfügbar zu sein scheint. :S

  • Hallo,
    ich habe gerade meinen ersten Kyosho dslot43 erstanden, einen Porsche 917 K No. 3.
    Ich bin begeistert.
    Nun stellt sich die Frage nach Ersatzteilen. Schleifer und Kiele qerden irgendwann gebraucht.
    Bisher konnte ich im Netz nichts finden.
    Kann jemand von euch weiterhelfen?
    Herzliche Grüße,
    Michael

  • Hallo Teufel
    der 917 kyosho hat auch ganz laut nach mir gerufen und nach einiger Zeit konnte ich einen erstehen

    ich wollte unbedingt einen mit original Kyosho gelabelten Chassis. Ein Auto mit Deren Chassis, das angeblich sehr nervig sein sollte
    Viele tauschen das gern und gleich aus bzw bauen eine der DSlot Karos davon gleich auf ein Top Pfuetze 3D Chassis, dann hat man keine Probleme mehr mit dem Chassis

    ich wollte aber unbedingt das original Chassis zum Laufen bringen
    daran habe ich lange gearbeitet
    ich hatte immer ein Dreirad
    trotz reichlich Wärmebehandlung und und

    hinten sitzen seit fast an Beginn Ortmann Reifen und nach vielen Schnitten im Chassis und neuem verkleben konnte ich das Chassis plan bekommen
    meine Federn im Heck sind geändert
    der Motor liegt jetzt flacher im Auto
    und vorn die Chassis-Halterung mußte ich heraus lösen und neu dann parallel zum Chassis einkleben

    jetzt fährt das Chassis ziemlich gut, bzw der ganze 917

    vom Zeitaufwand wäre ein Pfuetze Chassis aufzubauen wesentlich schneller gegangen bei besserem Endergebnis
    aber
    ich wollte ja ein Auto mit Kyosho Chassis da drunter
    IMG_20200526_121436_1.jpgIMG_20200526_121522_1.jpg
    schön ist der 917 davon auf alle Fälle
    viel Spaß damit

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!