Nach zwei Jahren habe ich es endlich geschafft, den Film im Rohschnitt zu machen. Er ist noch deutlich zu lang aber gibt schon mal einen Eindruck von dem, was es damals war.
Das werden wir so sicherlich nicht ein zweites Mal hinbekommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einspurschinen in größerer Auswahl sind für unsere Bahnen definitiv ein Zugewinn. Derzeit planen wir gerade einen Einspurabschnitt mit dem Material, das es zur Zeit gibt. Steilkurven etc. wären super. Da kommen gleich Ideen und die Phantasie wird angeregt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, es ist natürlich auch so, dass ein Film nur einen bedingten Eindruck geben kann. Es fühlt sich anders an, wenn man am Boden auf einem Kissen direkt vor der Bahn sitz und mit den Augen und dem Körper die Autos verfolgt. Der Körper bewegt sich quasi in leichten Bewegungen mit, auch der Atem ist beteiligt. Und das führt in Kombination mit der nötigen Konzentration zu einem sehr angebehmen Zustand. Dabei wird tatsächlich viel gelächelt.
Und natürlich fahren wir immer so, wie es Spaß macht. Aldo nie hetzen. Wenn sich nach ein paar Runden die Lust auf ein Rennen ergibt, machen wir das. Oft sliden wir aber auch einfach ganz zufrieden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben mit Licht gefilmt, da wir wussten, dass es ohne im Film schwierig wird. Aber ansonsten geht es ohne Licht sehr gut. Wir kennen die Bahn natürlich auswendig...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK, in der K1 Innenkurve gehen relativ häufig Autos ab aber in der Steilkurve K1 gibt es oft Kontaktprobleme etc, was zu Unterbrechungen führt. Das ist ähnlich, wie bei Loopings oder beim Fly Over.
Diese kommen bei uns nicht mehr vor.
Bei der Steilkurve K1 kann man evtl. durch zügiges Anfahren das Problem umgehen. Viele Autos setzen aber auf.
Trotzdem werde ich noch einen Teil mit K1 bauen. Es gibt dadurch Abwechslung, das erhöht die Aufmeksamkeit bzw. die Konzentration und damit den Spaß. Insgesamt wird die Bahn damit anspruchsvoller.
Aber der überwiegende Teil wird mit K2, Steil K2 und K3 gebaut.
Carrera GO!!! Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Carrera GO!!! Forum in der WSC-Connect App im App Store