Welcome to Radiator Springs

  • tach zusammen, sorry die reaktion bekommt ihr, und auch ich, erst am 28. im moment ist er mit seiner mama bei seiner oma in slowenien.

    aber sobald er da ist geb ich infos.

  • so hier die versprochene antwort. mein junior musste dieses jahr echt leiden der arme. da er nicht hier war und meine ex nicht alles mitschleppen wollte, hat der kleine nichts von dem bekommen das er sich gewünscht hatte.... man hat ihm wohl ziemlich angemerkt das er entäuscht war als er nen pulli. socken und ein, nichtmal lightning rotes, ferngesteuertes auto ausgepackt hat, unter anderem hatte er uns schon seit oktober gesagt wie sehr er sich doch die neue parkgarage von hot wheels wünscht. der arme knopf.

    am 27sten hatte er dann geburtstag und seine hoffnug stieg wieder, und .... genau wieder nix, er hatte von seiner oma irgend so nen komischen drachen bekommen, da hat er sie wohl etwas angepisst angeschaut und gemeint " also sowas habe ich mir aber echt nicht gewünscht" mein kleiner ist verdammt direkt.... ich wäre gern dabei gewesen.

    gestern dann als sie wieder hier waren bin ich dann hin, hab ihm die bahn ins zimmer gestellt, das licht ausgemacht, ich hab ihm gesagt das der weihnachtsmann noch was beim mir vergessen hatte, da fing er schon an zu hüpfen und zu strahlen, wir sind dann in sein zimmer, die reaktion von ihm war so schön, leute ihr glaubt gar nicht wie gut mir das getan hat, der war hin und weg, hat natürlich alles erkannt und auch gleich noch paar seiner autos platziert. wir haben dann etwa drei stunden gespielt, also voller erfolg

    ach ja, dieses wochenende sind meine jungs bei mir und wir feiern noch bissle geburtstag, und dann bekommt er endlich auch noch die parkgarage, die dann bei mir bleibt.

    auch ja multitasking fähig ist er auch, er fährt mir beiden autos gleichzeitig :D:D

  • Hallo, ich bin so gerührt von Deiner Geschichte das ich Dir den 99 Like dafür gegeben habe.
    Ich denke so etwas kann man nur als Vater mitfühlen um den kleinen Wurm glücklich zu machen,
    das ist ein echtes Geschenk was man nicht in Worte fassen kann.

    I like it, :thumbup:

  • Da treibt es mir ja fast die Tränen in die Augen... echt. Ist es nicht herrlich, Kinderaugen strahlen zu sehen?...
    Und es geht doch wirklich nichts über etwas gaaaanz persönliches als Geschenk. Beide Daumen hoch!
    Ich wünsche Dir mit Deinen Jungs ein wunderschönes Wochenede.

  • achtung bissle offtopic

    Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, es hat mich sehr aufgebaut wie euch die ganze story hier gefallen hat, ich hab die letzten jahre viel scheise erlebt, und man ist heutzutage oft versucht zu denken das sich jeder nur für sich selber interessiert.
    ich werde aber doch immer mal wieder eines bessern belehrt, das forum und vorallem IHR hab mir genau das mal wieder gezeigt. ich habe hier noch nie irgenwelchen beaf oder diss gelesen, sowas ist mega selten.

    ich werde ab und zu bissle emotional und verdrück dann auch mal ne träne, das hat mit meiner etwas angeschlagenen psyche zu tun, so auch hier, immer wieder war ich sehr von euren antworten gerührt.

    dafür möchte ich mich sehr bedanken, ich hoffe das forum bleibt noch eine weile so, meine rchobby forum macht jetzt leider zum anfang 2017 zu wegen mitgliederschwund, ist echt schade das sich vorallem die jungen nich mehr für handwerkliche sachen interessieren.

    danke an alle die hier mitgelesen und geschrieben haben

  • Hallo, die Bettwäsche sollte dann aber auch angepasst werden, hier wäre einmal meine Idee dazu.

    Ich denke warum dieses Forum so gut funktioniert und sehr gute Umgangsformen pflegt, liegt hauptsächlich
    daran, das hier nur ein kleiner überschaubarer Kreis aktiver Mitglieder postet und wenn wir uns mal den Altersspiegel
    dieser Mitglieder anschauen liegen wir fast alle im 40er + Bereich und haben sicherlich alle unsere Erfahrungen positiv wie auch negativ im Leben gemacht.

    Ich kann Deine Erfahrungen der Vergangenheit gut nachvollziehen, ich bin auch schon das zweite mal verheiratet und ich sage Dir, es war eine absolute Horror Scheidung bei der ich reichlich Federn verloren habe. Also Kopf hoch, wie sagte meine Oma doch gleich: "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Aber wir sind ja hier um uns freundlich auszutauschen, da wir alle das selbe Hobby pflegen und es ist doch schön wenn man sich gegenseitig aufbauen und stärken kann.

    In diesem Sinne sollten wir auch in 2017 weiter machen.

    Ich wünsche einen guten Rutsch @ all

    Gruß, Torsten

  • @slotti, mit der bettwäsche hast du recht, die hat er aber schon, ist nur wohl grad in der wäsche, auch sein kleiderschrank hat reichlich PS, das sind sogar socken und unterhosen mit lightning bedruckt.

    wünsch euch auch nen guten rutsch. bleibt wie ihr seit

  • bei dem Text beschlagen mir die augen mächtig ;)))))))))

    cu, DC
    guten Rutsch

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Ganz großes Kino mein lieber :D

    ich denke jeder, der Papa ist, kann dich und deine Gefühle voll und ganz verstehen :) Mit dem Geschenk bist Du der absolut Größte für den Zwerg :D Ich wünsche Dir viele tolle Stunden in Radiator Springs mit deinem Zwerg :D

  • danke, er hat mächtig spaß damit das ist klar, das ding hat er am 28sten bekommen.
    gestern ruft seine mama bei mir an und sagt ein auto geht nicht mehr, ich also hin und was war? am lightning waren die schleifer fertig!!! die dinger waren neu als er die bahn bekommen hat, anscheinend läuft das teil im dauerbetriebt

    würde mal sagen mission erfüllt

  • Ich würde sagen, normal für einen fast normalen Jungen, der sich freut ;)


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!