• Hallo Sven,

    Ich hätt jetzt keinen Favoriten, sind alle nicht verkehrt.
    Allerdings stört mich eine Sache bei allen Versionen, sofern ich das auf den Fotos richtig erkenne.
    Ich würde den großen Bogen öffnend machen. Nach einigen K3 kommt am Ende ne K2 oder?
    Mit viel Schwung ins S fände ich besser?

    Und in andere Fahrtrichtung hätte der Kreisel dann seinen Reiz, wenn er brutal zumacht.

    Gruß
    Chris


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So das Wochenende ist vorbei und Einiges ist geschafft worden.

    Bis zum Samstag morgen war ich der selben Meinung wie Andreas. Danke für deine Einschätzung. :thumbup:

    Denn das Layout lies sich wirklich gut fahren und man ist immer noch so schnell in das S reingefahren, dass man ordentlich abbremsen musste.
    Außerdem fand ich es reizvoll kurz vor dem Ende das Kreisels nochmal vom Gas gehen zu müssen.
    Also zwei Bremspunkte in einer Kurve, was die Sache echt technisch machte.

    Trotzdem habe ich dann nochmal eine 4. Version gelegt bei der sich der Kreisel mit K3 öffnet. Wie du es vorgeschlagen hast Chris.
    Herausgekommen ist dabei das:

    2017-08-14 09.01.38.jpg

    Letztendlich habe ich mich auch für diese Version entschieden, da das S jetzt noch schwieriger aber trotzdem flüssig zu fahren ist.
    Der Kreisel ist auch so noch ziemlich anspruchsvoll, denn vor den letzten drei K3 kommt nochmal eine K2.
    D.h. wenn man nach dem ersten drei K1 zu früh aufs Gas geht, kann es passieren, dass man trotzdem noch in der letzten K2 abfliegt.

    Am Freitag wurde dann noch die neue Grundplatte mitsamt Banden fertiggestellt, sodas am Samstag mit dem Unterbau begonnen werden konnte.

    2017-08-14 09.02.08.jpg

    2017-08-14 09.08.00.jpg

    2017-08-14 09.08.18.jpg

    Als nächstes werden dann die Verkleidungen und die Randstreifen drankommen.

    Lg

    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!