Wieder mal...

  • ...ich.

    Man mag es für Gemeckere halten, ist es aber nicht.
    Ich komme mit manchen Sachen in dem neuen Forum einfach nicht zurecht und hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
    Diesmal : KONVERSATION

    Im alten Forum gab es ebenfalls mehrere Ordner. Allerdings waren diese - zumindest für meinen Geschmack und mein Verständnis von Ordnerstruktur - weit übersichtlicher.

    Da gab es Eingang, Ausgang, Entwürfe etc. Jetzt habe ich "Konversationen" - "Entwürfe" - "Gestartet" - "Ausgeblendet". Komisch, ICH habe nichts ausgeblendet, und trotzdem sind "Konversationen" ausgeblendet.

    Ich brauche den Ordner "Eingang", weil es mir dann viel leichter fallen würde, diverse Sachen wieder zu finden statt wie jetzt alle "Konversationen" öffnen und durch scrollen zu müssen.
    Es kann natürlich auch sein, daß ich irgendetwas noch nicht optimal eingestellt habe - weil ich nicht weiß wie.

    Derzeitige Statistik :

    Konversationen - 96

    Entwürfe -

    Gestartet - 79

    Ausgeblendet - 7

    Irgendwie verstehe ich auch diese Mathematik nicht.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Roland, ich finde deine Aussage nicht gemeckert.
    Die neue Struktur gefällt mir auch nicht besonders.
    Das war im alten Forum echt besser und übersichtlicher.

    das sehe ich leider auch so, aber das ist zurzeit wohl so eine Modeerscheinung alles groß Layout technisch zu gestallten und Übersicht null. Ich glaube nur das das so Sachen sind die man nicht ändern kann

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Der morbide österreichische Humor....
    Ich weiß schon, warum ich den seitdem ich denken kann ( ja, kann ich ! :pleasantry: ) so sehr liebe ( Ambros / Danzer / Fendrich gehören zu meinen absoluten Lieblingsbarden ).

    The second mouse gets the cheese.

  • ZUM AUSGANGSTHEMA ZURÜCK - ES SIEHT ALSO SO AUS, DASS MIR NICHT ZU HELFEN IST ?(?(?( .

    NA DANN - GLÜCKWUNSCH WOLTLAB.


    RIP

    The second mouse gets the cheese.

  • Einmal muß ich noch stören...

    ich könnte das ganze auch noch umgangsssprachlich ausdrücken, wie es hier in der Gegend üblich wäre: Heast Oida, scheiß di ned aun, leb damid, so wia mia ondan a. mia wissn eh olle das des a schas is oba wos soi ma mochn.

    Ich bitte darum, die im oben enthaltenen Text verwendeten Kraftausdrücke, die dem Unterstreichen der enthaltenen Emotion behilflich sein sollen, zu entschuldigen. ;p

    ach ja, morbide - gefällt mir :D

    und übrigens ... ich mag dieses neue Layout auch nicht unbedingt, nur damit kein falscher Eindruck entstehen sollte.

  • Eindrucksvoller konntest Du meine Affinitât gegenüber Deiner Heimat nicht untermalen als mit diesen Worten. Danke, Peter ! Besser konnte man es nicht treffen.

    Übrigens war es wirklich ein Hilfeschrei. Klar kann ich damit leben. Aber wann macht es schon Spaß feststellen zu müssen, daß das Alte besser als das Neue war ?

    JA JA, FRÜHER, ALS ICH JUNG WAR.....:-))


    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • hi Peter

    warum hast Du das denn nicht gleich gesagt
    wir hätten das ganze schnacken sparen können ;)))

    cu, DC
    watt häd hä sächt?

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ach
    zum Thema
    farblich mag ich die neue version lieber
    von der funktion, war mir die alte version zig mal lieber

    aber
    so is nu ma die schöne neue einfache welt
    viele Autos, mit ganz viel abgass und keiner hats gewusst
    nur der böse Ingenieur, der hat schuld
    und der Boss den Bonus

    aber das ist ganz bestimmt nur zufall, wie immer

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!