PN ???

    • Offizieller Beitrag

    Konversationen meinst du ?
    Oder jemanem eine schicken?
    Jemandem eine schicken auf dem Benutzernamen und auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken

    Oder du gehst oben im Kopf des Forums auf Konversationen und klickst rechts auf das "+" Plus Zeichen.
    Es kommt eine neue Seite die kannst du ausfüllen und dann absenden.
    Du kannst aber auch oben im Kopf auf Konversationen -> alle anzeigen -> Konversation starten klicken.
    Dann kommt wieder die Seite zum ausfüllen und dann einfach absenden.

    Es gibt also einige Wege um eine Konversation zu starten.

    Schöne Grüße
    Markus

  • Genau zu diesem Zeitpunkt möchte ich mich ganz ausdrücklich und ich denke im Namen der allermeisten Foren-Nutzer für die Arbeit bedanken, die Xervas (und einige andere Insider, denke ich) freiwillig und auf eigene Kosten in die Forumspflege investieren.

    Diese Arbeit kann man ga nicht hoch genug würdigen. [danke]

    In den letzten Tagen habe ich da meherere threads beobachtet, die sich in ihrer Kritik an der neuen Forensoftware deutlich im Ton vergreifen.

    Kollegen, ich denke Fragen und (positive) "Kritik" ( = Anregungen) sind immer willkommen.

    Wenn sich mal jemand darüber ärgert, dass etwas nicht so ist wie er denkt oder jemand einen Button nicht findet: Bitte nicht gleich meckern, sondern erstmal warten, bis der eigene Frust etwas verdampft ist und dann konstruktive Beiträge verfassen!

    Also an Xervas: DANKE und weiter so! [res]

    An alle Foren-Nutzer und -Tester: Ebenso weitermachen, nutzen, testen, konstruktiv und sachlich kommentieren. Und: In der Ruhe liegt die Kraft ! ! !

    DD <3<3<3

  • Ich möchte mich da anschließen, und Xervas für seine geleistete Arbeit danken.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden er bei der Umstellung investiert hat.
    Auch wenn nicht gleich alles so läuft, wie wir das gern hätten, so kann man doch sehen, das unser Admin bemüht ist, das beste aus der Software rauszuholen.
    [danke]

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!