Anmeldethread für das 4. CarreraGo!!! Treffen auf dem Wirberg

  • Dann melde ich mich mal an.

    Ich und mein Nachwuchs, also 3 Betten.
    Von Samstag bis Sonntag.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo,

    so, jetzt, wo ich schon seit Jahren passiv mitlese siegt das Interesse an einem Treffen... Da liegt das kommende Wochenende durchaus nah.
    Ich würde am Samstag quasi als Tagesgast dazustoßen und bringe unsere kleine Tochter (6 Jahre) mit.

    Was eine Rennanmeldung angeht würde ich sie für das Kinderrennen und mich für den GT-Cup und die F1 Meisterschaft anmelden wollen - auch wenn wir vermutlich völlig chancenlos sind ;)
    Bis wann müssten wir spätestens da sein?

    Zur Abendessen würden wir uns dann aber auch wieder auf den Heimweg machen, da es sonst für die Kleine vermutlich zu spät wird.
    Ich hoffe, das wäre ok.

    Viele Grüße
    Andreas

  • So viele neue Leute. Vergrault sie mir nicht.

    Leider passt es bei mir diesmal wieder nicht.
    Wünsch Euch viel Spaß.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hi Leute, ich musste leider gerade gojo darüber informieren, dass mich die Schnodderseuche niedergestreckt hat. Daher kann ich leider nicht kommen.

    Schade, Dir gute Besserung.

    Abmeldungen nehme ich aber jetzt keine mehr entgegen. Kurzfristige Anmeldungen sind jedoch noch erwünscht. Abgesehen davon muss jemand auch noch die Gulaschportion von Joe vernichten. Das ist gerade fertig angerührt worden.

    Ich freue mich auf Euch.

  • Drei Abmeldungen musst Du noch hinnehmen: Regina, Björn und Lars bleiben zuhause, weil Lars dicke Mandeln und erhöhte Temperatur hat. Finn und ich sind quasi schon auf der Anreise.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • War ein sehr schönes Treffen mit neuen Gesichtern.Hat mir Spass gemacht und man wurde mit leckereien verköstigt.Hoffe das , dieses Treffen auch weiterhin angeboten wird!
    Ciao Olli S.

  • Klasse Sache! Danke für die super Organisation. (B)

    Hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn ich bisher auf letzte Plätze abonniert bin. Aber aller Anfang ist halt schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. {10}

    Und vor allem: Die Hauptsache ist, es macht Spaß. (C)

    Wenn es wieder mal irgendwo in Mitteldeutschland passt, bin ich gerne dabei. [danke]

    DD

  • Auch von meiner Kleinen und mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die nette Aufnahme der "Neuen" gestern. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Pistel mit Anhang


    Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk

  • So, dann von mir auch nach knapp zweistündiger Heimfahrt inkl. geselliger "Zeitverkürzung" durch den Beifahrer nochmal ganz herzlichen Dank an den Veranstalter und alle Teilnehmer. Es hat mir sehr gut gefallen - auch wenn es mich so ein klein bisschen wurmt, dass ich unseren neuen Holzbahnstar in meinem letzten Rennen nicht besser ärgern konnte.
    Komme gerne wieder, wenn es nochmal statt findet. Jörg, war Klasse!
    Viele Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • So liebe Leutz,

    wir sind auch wieder wohlbehalten, wenn auch müde, in Hamburg angekommen.

    Schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

    @Jörg, ganz große Klasse. Selbstredend sind wir nächstes Jahr wieder dabei.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo,

    ich wollte mich auch bei allen für das schöne Wochenende bedanken, natürlich besonders bei Jörg.

    Die Rückfahrt war ein wenig monoton, da mein Co-Pilot ein kleines Schläfchen hielt...

    Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei.

    Gruß

    Harald

  • Nachdem ich gestern ziemlich platt war, möchte ich mich nun auch bei Euch fürs Kommen bedanken. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch. Leider war das Wochenende gefühlt wieder viel zu kurz und ich hätte eigentlich gern mehr Zeit fürs Schnacken und Klönen gehabt. Als Rennwahnsinnigem fällt es mir aber immer schwer, mich einfach mal längere Zeit hinzusetzen.....

    Die Aufräumaktion hat dieses Mal 2015 noch getoppt. Um 11 Uhr war die Platte geputzt. Nils und ich mussten dann leider noch 1,5 Stunden bis zur Abholung der Futterbehälter warten....Schlechte Planung! Das nächste Mal gibt es also ein Frühstücksrennen. Also Danke noch einmal für die tolle Hilfe!

    Ich hoffe, dass alle Dagewesenen, Kranken (hier noch einmal gute Besserung) und Daheimgebliebenen das nächste Mal wieder dabei sind.

  • Danke für das nette Wochenende!
    War von A - Z sehr gut organisiert, zwei Bahnen, den Rennen, dem Ablauf, dem Essen usw, top!

    Freu mich auf 2017!
    Nur an der Frauenquote sollten wir arbeiten ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!