Reifen Go / D143 Autos

  • hi All

    ich habe mich hier mehrfach über die Reifen für Go und dergleichen ausgelassen
    und wie grauenhaft ich deren auslieferungszustand fand

    heute möchte ich diese aussage DEUTLICH ABÄNDERN:
    ich habe eine Sendung von CarGo mit verschiedenen reifen für Go/D143 Autos bekommen und DIESE sehen super aus
    diese haben innen ganz wunderbar Ihre form und KEINE komischen innereien, die ich erst nacharbeiten muss

    ich konnte diese High-Grip Tires aufbauen und mit Ferrari 458 OHNE Haftmagnet lief auf der stelle top, sogar ohne schleifen
    ok, verkleben und schleifen wird es besser machen
    aber

    zum ersten mal konnte ich reifen aus der tüte nehmen und auf rundlaufende überarbeitete Felgen stecken und es rannte SUPER

    danke C. dafür

    wenn ich hier mehrfach herum gemault habe, wegen schlechter Reifen, dann muss ich das hiermit richtig stellen
    über diese reifen bin ich erfreut
    und
    das hat nichts mit werbung zu tun
    das hat für mich etwas mit Richtig-Stellung zu tun

    aus den letzten ca 5-7 Jahren bin ich es gewohnt Reifen aus der Tüte zu nehmen und auf sauber laufende Felgen zu stecken (unverklebt) und damit zu rennen zu fahren und damit dann bis auf die plätze 5-4-3-2-1 zu fahren
    gut das im h0slot
    und das bei Fahrzeugen ohne haftmagneten (meistens, ausnahme Mega-G, Tyco hp7)

    und heute habe ich mich gefreut festellen zu Dürfen, dass das mit CarGo´s high-grip reifen auch geht

    so
    laut und deutlich richtig gestellt
    danke

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Jupp, bei Carstens Reifen kann man nicht mekern, hab die auch bei ein paar Wägelchen drauf und die laufen wirklich super.
    Werde bestimmt auch wieder welche ordern.

    Gruß
    MAAXI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!