Carrera GO!!! Forumstreffen 2015 ist zu Ende

  • Mensch Joe, Du hast auf Deine alten Tage tatsächlich noch das Fahren gelernt! Glückwunsch zu den beiden 4. Plätzen! ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich möchte mich natürlich noch ganz herzlich bei den Veranstaltern für das schöne, leider wieder viel zu kurze Treffen bedanken.

    Die Verpflegung war wieder erstklassig, dank dem Küchenteam - sogar die Brötchen waren schon aufgeschnitten, meine Espressotasse wurde immer von selbst sauber und man musste teilweise nicht einmal mehr aufstehen um sich irgendetwas zu holen.

    Wir kommen gerne wieder!

  • Moin,

    wir sind ca. 19:00 Uhr wieder daheim gewesen.

    Es war ein tolles Wochenende für uns. Herzlichen Dank {10}

    PS: Bitte keine Fotos von unseren Kindern im Forum bzw. im Netz,
    die namentlichen Bezug nehmen. Das eine Foto ist für uns jedoch okay so.

    Pisten-Pfarrer
    & die Carrerakids

  • Hey,
    Wir sind um 3 Uhr in Essen los und nun endlich zuhause.... Vielen Dank für das wundervolle Treffen War echt wieder Super [res][danke]

  • Moin, Moin,

    bin am Sonntag gegen 15°° Uhr wieder Zuhause angekommen.

    Es war ein sehr schönes Wochenende, man hat wieder ne Menge Infos gesammelt. Auch an meinen fahrerischen Leistungen darf noch einiges verbessert werden !!

    Einen besonderen Dank nochmal an das Team, das dieses Wochenende ermöglicht hat.

    Gruß automatix-71

  • Meinerseits (unserseits) ebenfalls nen großes Dankeschön an alle für die herzliche Aufnahme.
    Es war für uns äußerst interessant und wir sind froh, dass wir diesen "Schritt" gewagt haben.
    Besonders der Gordon ist ziemlich angefixt und plant innerlich schon das nächste Treffen.

    Danke an alle....Wir werden uns sehen. [danke]

  • Hallo Gemeinde!
    Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben, das wir zusammen ein schönes Wochenende miteinander verbringen durften! Vorne weg natürlich unser Frauen, ohne die es so nicht möglich wäre!!
    Danke ihr Lieben.
    Perfekt war auch die zweite Bahn, die gojo uns zur Verfügung gestellt hat. So konnten wir einen schönen gesunden Mix aus 1:43 und 1:32 anbieten, wobei das WE natürlich mehr im Rahmen der 1:43er stand. Danke Jörg für Bahn und Autos!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Gruß Frank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, dann von mir auch noch was.
    Herzlichen Dank an die Veranstalter für das schöne Treffen. Hatte gestern akuten Schlafmangel und bin daher nicht an die Tastatur.
    War sehr nett und ich komme gerne wieder - das nächste Mal ggfs. auch wieder mit Nachwuchs.
    Ganz besonderen Dank an Sandra, Nina und Ivonne, die das "Back-Office" trotz Fehler F08 gewuppt haben.

    johannes: Du schuldest mir 'ne Revanche für die 0,5 sek. im SMC-Rennen... :D

    Viele Grüße, Burkhard.

    P.S.: ...und komme demnächst keiner mit der Ausrede "zu weit weg". Immerhin hatten vier Mitfahrer eine Anreise von ca. 600 bzw. 450 km...

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,

    auch wir sind wieder in Berlin angekommen, nachdem die Vollsperrung auf der A2 erfolgreich umkurvt wurde.

    Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten, für das tolle Wochenende bedanken. Als Neuling kann ich nur jedem empfehlen, mal selber zu einem Treffen zu gehen. Ich freue mich mich schon auf das Nächste.

    Gruß

    Harald

  • PS: Bitte keine Fotos von unseren Kindern im Forum bzw. im Netz,
    die namentlichen Bezug nehmen. Das eine Foto ist für uns jedoch okay so.

    würde ich normalerweise auch nicht tun, aber hier haben alle schön wie auf Ansage von der Kamera weg geschaut - perfekt!


  • P.S.: ...und komme demnächst keiner mit der Ausrede "zu weit weg". Immerhin hatten vier Mitfahrer eine Anreise von ca. 600 bzw. 450 km...


    . . . dem is nichts hinzuzufügen ;)

    und auch ich möchte mich für das hervorragende Wochenende beim Veranstalter , allen Teilnehmern und natürlich
    auch bei unseren Küchenfeen Nina, Sandra und Ivonne herzlichst bedanken . . .
    Es war mir wie immer ein Fest mit euch :D

    P.s. Auch ein dickes Dankeschön an Jürgen (automatix - 71) , dass ich nicht bei JEDEM Rennen
    Letzter geworden bin und die "rosa Laterne" dieses Jahr nach Cloppenburg ging ;)

  • Auch von mir noch ein Dankeschön an die Veranstaltergemeinschaft.
    War wieder sehr nett bei Euch in Essen - besonders auch das Essen.
    Nette neue Mitraser kennengelernt und viel Spiel - Spass und Spannungen erlebt.

    Hätte ich gewusst, das der Flieger in D-dorf mit über einer Stunde Verspätung landet -- ich wäre noch geblieben.

    Auch noch einen Dank an Jörg für die Wochenendleihgabe seines neuen Renntisches, ist einfach toll das Teil.

    (ist irgendwie schöner als `ne Plaste 8 mit 6 Spuren, Steilkurven, Buckel, Schanze und Looping :) , obwohl mit
    gestellten Go-Reglern für die 13te Rennserie?)

    Freue mich schon auf die Treffen in 2016

    Frank

  • Wir fanden es auch wieder toll und haben es alle gerne gemacht.

    Danke aber auch an die, die immer schön brav den Weg nach Essen zurück finden aber natürlich auch an die Neulinge. Schön, dass ihr Euch getraut habt. Wir beißen halt doch nicht, naja, nicht alle.

    Danke natürlich an die Mädels. Das habt ihr wieder toll gemacht.

    Danke natürlich an Jörg, dass er sich so geil beschenkt hat und uns den einen oder anderen Höhepunkt beschert hat.

    Danke auch an die Kids, die dieses Jahr irgendwie ruhig waren.

    Also Bitte gerne, Danke, Danke, Danke, Danke.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hier nun noch die Ergebnisse für den 9. und somit letzten Lauf der aktuellen SCM-Challenge.

    Nach spannendem Rennen durfte sich der unter falschem Namen fahrende Matrix alias JoeGO!!! bis 19.05 Uhr über seinen scheinbaren Sieg freuen. Allerdings hatten wir (ich) aufgrund mangelnder Kenntnis der neuen Zeitmessung Nils und Fotn vergessen. Sie durften dann natürlich noch in einem 2. Rennen hinterher fahren. Ich fuhr leider nur als Statist mit. Nils verwies uns dann leider alle einen Platz nach hinten und auch Matrix musste sich die Pappnase aufsetzen.

    Nach mehrtägigem Fernseh-, Fußball-, und was weiß ich noch alles-Verbot ist Nils noch immer nicht gewillt, beim nächsten Treffen Rücksicht auf uns alte Säcke zu nehmen. Ich muss mir da noch etwas einfallen lassen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!