[Vorankündigung]6h DTM Teamrennen Ostern 2016

  • Hey Jungs,

    So, die Planung steht... Es wird 2016 ein 6h Teamrennen geben auf der Holzbahn. Zur Wiedergeburt des SMC Chassis alles nach dem SMC Regelwerk nur alle Karossen werden zugelassen sein was mit DTM zu tun hat. Zusatzpunke für Inlet und selbst gebaute/ lackierte Karosse.

    Der Termin steht noch nicht ganz Fest da ich mich auf Dillermann einstellen möchte, sodass er uns auch mal gesellschaft leistet. Das selbe gillt für Peter aus österreich, wäre schön wenn wir da ein passenden Termin finden würden. Aber selbst verständlich sind auch alle anderen Eingeladen.


    Na, wer ist alles noch dabei.

    Lg Johannes

  • sehr gute Frage
    wo denn?
    Holzbahn heisst UnMagetisch, und das klingt :))))))))))))))))))))


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Sag uns mehr über Zeit (und Ort) und wir sagen Dir, ob wer kommt.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ja in den Osterferien, also in den BW Ferien. An einem Samstag is auch klar. Je nach Wetter wird es draußen Statt finden. Für die Kinder zum Toben hat genügend Platz unter anderem zum Zelten.

    Falls schlechtes Wetter wird es irgendwo im trockenen stattfinden, da gibt's einige Möglichkeiten

    LG Johannes

  • schade

    das sieht für mich so gar nicht gut aus
    sehr schade ;((((((((


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • BW? Dann bin ich raus. Wird, was Rennteilnahmen betrifft, wohl wieder nicht meine Saison.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi,
    BW ginge ja noch, aber Ostern? Da hätte ich eine zehnstündige Anreise per Flugzeug - das knicke ich mir dann doch lieber.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo !
    Wo im BW ?
    Wäre für mich von München aus machbar.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Wäre echt super, sind zwei Teams und wenn wir 5 Teams zusammen bekommen bin ich froh.

    Sicher ist im Kreis LB, Wenn Ottmarsheim dann ist es noch 20km nördlicher von LB.


    Lg

  • Moin,
    So... jetzt wirds ernst, nachdem ich vermutlich in den Oster Ferien nicht frei bekommen werde (Räderwechselzeit :lol: ) wird das Rennen auf die Pfingstferien verschoben.... na wer ist dabei?


    Lg Johannes

  • Ich werde weiterhin in 1:24 Rennen fahren, ist einfach mehr bei mir. Zudem werde ich weiterhin hier im Forum aktiv sein, weiterhin bei Proxy Rennen teilnehmen allerdings nicht mehr "Go" fahren. Da ich sehr an euch hänge werde ich dieses Rennen veranstalten, ist wie eine große Familie geworden. Ich werde auch weiterhin versuchen bei Go Treffen anwesend zu sein, allerdings wegen den Leuten und nicht mehr zum Zeiten jagen.

    Hoffe es kommen einige,
    Roland, bist auch herzlich eingeladen..


    Liebe Grüße Johannes

  • Zitat

    Da ich sehr an euch hänge werde ich dieses Rennen veranstalten, ist wie eine große Familie geworden. Ich werde auch weiterhin versuchen bei Go Treffen anwesend zu sein, allerdings wegen den Leuten und nicht mehr zum Zeiten jagen.

    deshalb antwortest du auch nicht mehr auf Nachrichten, schließt offene Geschäfte nicht mehr ab, etc...


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!