Anmeldebeitrag für das 11. Carrera GO!!! Forumstreffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    11. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag


    Liebe Leute im Forum, alte Hasen und Newcomer, bekannte und unbekannte Gesichter, es ist wieder soweit, dass Forum trifft sich in der realen Welt - und ihr alle - wirklich alle Forenmitglieder (mit Freunden und Familien) seid eingeladen!!!


    13.11. - 15.11.2015
    (oder wer Freitags noch nicht kann, auch ab Samstag)


    WO?
    Im Emil-Frick-Haus in Essen. Das ist dieses hier: http://jh-essen.de/bildungund-freizeit/emil-frick-haus/

    In dem Haus stehen Betten in unterschiedlichen großen Zimmern zur Verfügung - und bietet Platz für ca. 30 Leute. Also lieber schnell anmelden - sonst gibt es nur noch Luma-Plätze! Bettwäsche ist vorhanden, die Nutzung von Schlafsäcken ist in den Betten leider nicht zugelassen.

    Es wird nach den bekannten Regeln gefahren, Rennen wie immer (F1, GT, 3. RS, Nacht, SMC, SMCe, SCX, Kinder, etc;)
    Rennregeln zu den GO Rennen: http://www.go143.de/index.php?id=221
    Was genau wir für Rennen fahren entscheidet sich zum Teil erst kurzfristig, da das auch von der Teilnehmerzahl abhängt!


    Die Anreise kann am Freitag ab 18 Uhr erfolgen. Beginn der Meisterschaftsläufe nicht vor Samstag 13:00 Uhr.

    Was machst du, wenn dir passendes Equipment fehlt? Kein Problem - es ist immer jemand da, der dir für ein Rennen was leihen kann, Leihregler gibt es sowieso, und zu den meisten Rennen auch Leihfahrzeuge.


    Fürs Essen wird wieder gesorgt werden. Der Spendenthread für Getränke kommt dann noch demnächst.


    Die Preise stehen noch nicht genau fest.
    Es wird seitens der Vermieter je Person und Bett für 2 Nächte abgerechnet. D.h. Vermutlich, dass es für "nur Einnachtgäste" keine günstigere Übernachtungspauschale geben kann.


    Übernachtungspreise inklusive Verpflegung werden voraussichtlich liegen bei:

    Samstag auf Sonntag
    Erwachsener 40 €
    Begleitung 25 €
    Kind (Fahrer) 15 €

    Freitag bis Sonntag
    Erwachsener 50 €
    Begleitung 35 €
    Kind (Fahrer) 30 €

    Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €


    Bitte meldet euch hier an, gebt neben eurem Namen auch die Namen der Begleiter an, die auf den Namensschildern verewigt werden sollen. Wenn ihr dann noch dazu schreibt, von wann bis wann wir mit euch rechnen können, wäre das toll. Bei Kindern bitte zusätzlich das Alter angeben!

    So das war's zunächst, schöne Grüße

  • Dabei!

    Von Fr bis So, vier Betten.

    Schüszel
    Regina
    Finn, 11 J
    Lars, 5 J
    Björn 19 M


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wir sind dabei . . .

    SüdBerlina (Mario)
    FotN (Harald)

    Alle Rennen!!!

    Fr. - So.

    Desweiteren möchte wir gerne , wenn machbar, mit JoGo (Johannes) ins 3 - Bett - Zimmer unterm Dach ;)


    Mfg,
    Mario

  • Wir sind auch dabei.
    Fr-So
    4 Betten
    Sebastian (Sepbel)
    Nina
    Jakob 9J
    Emma 6J

    Ich fahr alles was geht

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Bin dabei, je nach dem wie lang es am Samstag geht werde ich nachhause oder noch eine Nacht länger schlafen.

    Lg Johannes

  • Moin. :dance:

    Carrerakids von Fr bis So, drei Betten.

    Pisten-Pfarrer
    Jeremy, 9 J.
    Janosh, 7 J.

    Janosh wird in der Tat ohne "c" geschrieben, da ungarische schreibweise.

    Eintreffen am Freitag ca. 20-22 Uhr,
    da wir wegen Schule erst ab ca. 14:00 Uhr
    vom Meer in den Pott fahren können. :cookie:

  • Vorsichtige Voranmeldung meinerseits:
    Wenn, dann lediglich als Tagesgast am Samstag (und das noch nicht sicher - wird sich erst kurzfristig entscheiden).


    LG
    Martin

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich muss meine Teilnahme und die von Kevin Z. leider absagen - ich habe eine Todesfall im Bekanntenkreis und die Beerdigung ist nahe am WE und mit einer weiten An- und Abreise verbunden.

    Wünsche Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit - bis 2016

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!