• feine Bahn, gefällt mir sehr gut! Ja, die Palmen...aber die kann man ja anmalen, damit sie nicht ganz so nach Plastik aussehen...wenn man Lust und Zeit hat... :P

    ...meine Steilwände müssen da auch noch etwas nuanciert werden...is ziemlich dolle "Sandkastengelb" geworden....was hast Du bei deinen Felsen genommen?


    Gruß Andreas

    Wo ich bin, ist vorn!

  • [danke] Jungs!

    @ Claus: Das grau ist normale Abtönfarbe unverdünnt und hier und da ein bisschen mit verdünntem Braun und Sandfarbe.

    @ Kuschi: Die Palmen gehen auch in Natura. Hab sie noch bissl mit mattem Klarlack geduscht! Nicht so perfekt wie bei dir, aber okay! :D

    @ Woodboss: Ja vielleicht mach ich die Slots irgendwann noch grau.

    @ Bob Wudke: Erst Flex Fließenkleber, dann etwas vedünnstes Braun und dann noch mit ziemlich verdünnten Sand noch drüber und das auch ruhig mal einfach irgendwo hin laufen lassen und an paar Stellen. Ach und in das Braun hab ich noch bissl Sand mit eingestreut.

    Macht auf jedenfall viel mehr Spaß jetzt durch die fertige Landschaft zu düsen, als auf einer halbfertigen Bahn

  • Danke, meine Bahn ruft ganz laut, das Sie auch sowas will

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo Jungs,
    Wollte mal meinen Malle Bahn Threat aus der Versenkung holen. Die meiste Zeit war ich eher auf der Holzbahn unterwegs. Mit meiner Kleinen wurde aber auch hier ordentlich gefahren. Über den Winter sind eigentlich nur paar Kleinigkeiten passiert. Zum Einen sind endlich ein paar Badegäste am Strand gelandet. Dann wurde die komplette Osb Umrandung außen weiß gestrichen und oben mit Kunstoffwinkeln eingefasst! Desweiteren hatte ich öfters mit Kontaktproblemen zu kämpfen. 2 Schienen sind miteinander verlötet und an 3 weiteren ist der Übergang mit Silberlack wieder hergestellt. Mal schauen wie lange es hält! ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!