• Guten Morgen
    Möchte euch heute nicht mit komischen Fragen Nerven ( mach ich morgen wieder), sondern versuchen ein paar Bilder meines
    Bahnbauversuchs vorstellen.
    Kommentare erwünscht
    Vielleicht erkennt der eine oder andere die Handschrift meines Beraters [danke]
    Gruß Dieter

  • Das linke Geschlängel mit den Randstreifen könnte von mir sein ....
    Kann aber den Streckenverlauf wegen der Weiche auf der Startgeraden irgendwie nicht nachvollziehen.
    Bitte die Bilder vor dem Einstellen drehen , das wäre schon nett.

  • ...das waren die ersten Worte die mein beratender Besuch (Vollprofi), zu mir gesagt hat.
    ...das bekommen wir schon hin ,waren die zweiten.
    Beruhigendes Schulterklopfen ... Ich schicke dir morgen ein Layout sagte er zum Abschied. ( freitags 23.30uhr)
    Samstags um 8.00 war ein Entwurf auf meinem Handy.


    Also ist der innere Kreis die eigentliche Strecke...schließende und sich öffnende Kurven usw... Und das Geschlängel hat man mir zugesagt...zum cruisen.....

    Übrigens hatte ich freitagabends noch eine Bahn über 3 Etagen...Steilwandkurve usw.

    Meiner Bahn geht es wie Stgt 21 ....wird nie fertig
    Aber wisst ihr was .....bin äußerst zufrieden ( wenn bloß die Randstreifen schon dran wären)
    Muß ich aber machen weil der Profi mir mit Magnetentzug gedroht hat

    In diesem Sinne Grüße aus der Spätzlesmetropole
    Dieter

  • Meiner Bahn geht es wie Stgt 21 ....wird nie fertig


    Geht das irgendwem anders? :D
    Der Bergteil gefällt mir am besten, da hätte ich auch auf den Holzchef getippt, Berge gibts aber auch bei mehreren, z.B. Vultures "Senderhang" :hmm:
    Das mit den Weichen für eine "2in1-Strecke" sieht ein bisschen nach Avenger aus, JoGO plant gute Strecken, da könnte die "BG-Einfahrt" abstammen, die ein oder andere Kurvenkombi erinnert an "Die Bahn in der Kiste" ... Ich komm nicht drauf :thinking:
    Jedenfalls siehts gut aus, die wechselnde Streckenführung ist pfiffig, wird ne tolle Bahn :thumbup:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Die Bahn hab auch ich geplant:p

    Die Bahn macht fortschritte, gefällt mir!!!
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • Hallo Dieter,

    Deine Bahn macht ja wirklich Fortschritte. Klasse!
    Da kann ich wohl in 2-3 Jahren schon einen Gegenbesuch einplanen  8o


    Gruß
    Holger

  • Willst du ausschließlich in eine Richtung fahren? Ansonsten solltest Du die Randstreifen auch in die andere Richtung am Kurveneingang etwas weiterziehen...
    Sieht aber schon klasse aus!

    Gruß
    Holger

  • Hi Holger
    Wenn ich groß bin und meine Bahn fertig habe (dauert noch ein bischen ), dann kaufe ich mir eine große Holzplatte und
    Komme damit zu dir.....und du fräst mir auch so ne schöne Holzbahn wie deine.
    Du bist beschäftigt und ich muß mich nicht blöden Randstreifen rumärgern.
    Grüße Dieter ( Bier ist kaltgestellt)

    Wer kam eigentlich auf die Idee daß ich Randstreifen brauche.? X(

  • äähhhh:rolleyes:

    war das nicht jemand hier aus dem Forum? Wars nicht irgendetwas mit ...GO

  • Hallo Dieter,Sieht sehr interessant aus, Dein/Euer Projekt!
    Könntest Du evtl. mal den Plan dazu posten?
    Oder ist das schwierig , wegen der Einwände, bzw. hast Du dafür überhaupt schon alles durch?
    Planfeststellungsverfahren, Baugenehmigung, Bürgerentscheid und wie sieht die Sache überhaupt in Bezug auf das Grundwasser aus? :spiteful:
    In diesem Sinne "Oben bleiben" (Y)  

  • Find ich auch.
    Sieht schon sehr gut aus.
    Aber kannst du die Bilder nicht einmal rechtsrum........ ???

    Sorry,...ich und Computer und dann auch noch Bilder
    Im Computer sehe ich sie gerade im i- pad verdreht
    Und das Ganze habe ich mit dem Handy aufgenommen.

    Weiß gar nicht wie ich es das letzte mal hinbekommen habe ;(
    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!