Emsland Fahrer-Revivaltreffen 26.-28. Juni

  • Zu lange nicht im Forum gewesen...

    Tja, wie befürchtet :S , leider erneut ein sehr ungünstiger Termin (wie Essen und Wirberg). Hab an dem Wochenende bereits zwei andere Verpflichtungen liegen. Zudem ist in NRW Ferienbeginn...

    2015 ist nicht meine Saison...


    LG
    Martin

  • So, nun muss ick den einen oder anderen sicherlich derbe enttäuschen,
    der schon pipi inne Augen hatte vor Angst . . . . aber so is dit manchmal . . .

    Ick bin definitiv NICHT im Emsland mit von der Partie . . . . aber irgendwann
    klappt es bestimmt ;)

    Man sieht sich spätestens dann in Essen . . . . :)

    Lg,
    Mario

  • Joe, wieviele Teilnehmer sind wird denn zurzeit?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wenn ich das gerade richtig überblicke, bin ich der einzige anwesende Rennkommissar. Womit sich die Frage stellt, wie ernst wir unsere Regeln nehmen. Denn dann würden die Rennen nicht für die Meisterschaft zählen. Ernennen wir jetzt vertretungsweise neue Rennkommissare?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi,
    ich finde, wir sollten die Regeln ernst nehmen. Ich denke, keiner der anderen Kommissare "boykottiert" das Rennen, um eine Wertung zu zementieren. Liegt einfach an dem Termin (sorry, Joe). Wäre gerne dabei gewesen, um Spaß zu haben - und den hatten wir im letzten Jahr sicherlich (alkoholfrei!), oder? Die Wertung ist für mich daher eher nebensächlich. Im Klartext: Keine zwei Kommissare, keine Wertung - nur Spaß haben.
    Ich werde im Flieger an Euch denken und in Gedanken ein paar Runden drehen.
    Viel Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Ich muss auch absagen.. Bei mir fällt ein 1:24 Rennen rein.. Sorry

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    keinen Stress, keine Panik. Ich muss das jetzt mal alles sammeln.
    Mit den Regeln sehe ich aber auch so - die müssen eingehalten werden. Wenn es nicht sein soll, fällt halt ein Rennen aus der Wertung raus.

    Nach meinen jetzigen Infos habe ich ein ja von

    GO!!!Markus
    Schüszel

    und ein vielleicht von:
    woodboss
    Rabbit

    Das ist in der Tat nicht viel, aber vielleicht kann ich von den beiden vielleichts mal schnell eine Rückmeldung bekommen?
    Bei 5 Leuten würd' ich es ja aufziehen - sonst cancel ich es und probier es später im Jahr oder nächstes Jahr nochmal.

  • bei fünf Teilnehmer werden aber alle Rennen zum selbereinsetzen ;(

    Mit den Regeln isses halt so. Ich hab nur deshalb gefragt, weil wir diese Situation iirc noch nicht hatten. Alles gut.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich schau mich mal nach einem Ersatztermin um und werde den dann schnellstmöglich bekannt geben.

    Wie wäre es mit dem zweiten Oktoberwochenende, also 9./10./11. Oktober?

    Das WE davor wollte ich jetzt nicht vorschlagen, da da viele im Kreis der Familie bleiben wollen (Nationalfeiertag 3. Oktober).


    LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!