GT3 Schmiede JoGo--- Aston Martin V8 Vantage Young Driver

  • Guten Mittag, :hi:

    Dieses Thema möchte ich dazu nutzen meine Lackierarbeiten an GT Fahrzeugen zu präsentieren. Ich möchte versuchen in die GT Serie ein bisschen mehr Abwechslung zu bringen. Daher werde ich auch Auftragsarbeiten machen.

    Zurzeit sind es nur zwei Fahrzeuge die ich umlackiert habe und bereits in einen anderen Thema vorgestellt habe. Ich wünsch euch viel Spaß :popcorn:

    Liebe Grüße Johannes

  • So, nun die ersten Projekte.


    Die erste Arbeit für Jürgen (automatix-71), der Wagen des Teams Captain Racing aus der VLN 2008. Jörg Otto und Jochem Krumbach konnten mit diesem Fahrzeug mehrere Klassensiege erzielen.

    Und mein Wagen vom Team tolimit der im Porsche Carrera Cup Deutschland 2010 eingesetzten Porsche 997 GT3 Cup.


    Zudem versuche ich den Zackspeed Viper nachzubauen. Die Karosserie Arbeiten sind enorm, bin echt gespannt (wenns das Projekt überhaubt geben wird)



    Gruß Johannes

  • Hallo,

    Endlich ist die Schule vorbei und fast schon das erste Auto fertig...

    Der Aston V8 Vantage GT2 Young Driver bei der LMS Paul Ricard 2011 sowie beim Pre-Test in LeMans 2011 eingesetzt. Gefahren von Tomas Enge / Alex Müller / Christoffer Nygaard.

    Hier einige Impressionen  {10}

    Ps: Der Spoiler ist noch nicht fertig

  • Uwe... Ein Einzelstück :p

    Ja ist ein orginal Carrera, ist für die GT Rennen auf den Go Treffen zugelassen.

    Lg

  • Aber denk dran Jo . . . Tuningmotoren von Karli sind NICHT zugelassen ;)

    Ja ich weiß :P :P :P hab noch ein stärkeren gefunden, geht wie Sau, Echt geil {10} :miffy:


    Schönes Fahrzeug!
    Frage: Kommen noch die Heckleuchten und die Carbon-"Streifen" dran?

    Vor den Rücklichtern hab ich angst  :stick: Carbon ist ne Super Idee, danke  (C)

  • Danke :P :P
    Na dann werde ich mal mein Glück versuchen, auch wenn schon Klarlack drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!